RSS

Dies und das und jenes

26 Mrz

Es ist schon wieder Samstag!

Also Donnerstag war soweit ich weiß, bei der Arbeit alles ok. Und Abends waren wir dann beim Tanzkurs und haben die letzte Wiederholung gehabt. Hat echt Spaß gemacht. Nächstes Mal geht es dann endlich mit Walzer, Disco Fox und langsamer Walzer los. Oh, und unsre Tanzlehrerin war wieder nicht da. Aber die Vertretung hat uns erzählt, dass nun aus der Magendarm Grippe eine Schwangerschaft wurde. 😀 Das freut mich für unsere Lehrerin. Nur leider mus sie viel erbrechen und war deshalb im Krankenhaus. Man weiß nicht so genau, wann sie dann wieder kommt um zu unterrichten!

Tjo Freitag war auch alles ok. Schatzi hat sich gestern Nachmittag eine Talkdrüse am Rücken entfernen lassen. Das Ding war riesengroß und ich habe schon so oft gesagt, er soll mal danach schauen lassen. Nie hat er gehorcht, bis jetzt. Endlich! Es hat wohl alles geklappt und es war Gott sei Dank wirklich nur eine Talkdrüse. Und als wir dann nach Hause kamen, war ein Anruf auf dem AB: Mein Brautschmuck ist fertig. Ich kann ihn abholen! Muss ich Montag gleich mal da anrufen!
Außerdem hat er Abends seine Eltern angerufen. Anscheinend ist das mit seinem Vater nicht ganz so bedenklich. Und darum bin ich sehr froh. Aber ein genaues Ergebnis gibt es noch nicht. Also müssen wir noch ein bisschen abwarten und ungeduldig sein!

Heute Morgen waren wir dannn kurz Bummeln. Wir wollten nach einer Traukerze schauen. Aber die fertigen, die da waren gefielen Schatzi nicht. Und eigentlich hatte ich schon beschlossen, selbst eine zu machen. Aber das wollte er dann auf einmal nicht, weil es keinen Rohling gab, so wie er wollte. *hmpf* Nun sind wir genau so weit, wie bevor wir in den Laden sind! Echt super! *Zähne knirsch*
Sonst haben wir heute viel gegammelt. Dabei gäb es so viel zu tun: Tischkärtchen, Kirchenablauf, Menükarten und noch 3 Standesamteinladungen und Elterngespräche muss ich auch vorbereiten. Aber es taugt uns/mich zu Nichts. Naja, vielleicht kann ich mich nach dem Beitrag hier aufraffen…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 26. März 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

 
