RSS

Nein!

02 Apr

Ich sitze hier vorm Laptop und die ersten Tränen auf der Wange trocknen gerade, aber die nächsten kommen schon. Man, das ist einfach nicht das, was ich hören wollte. Nein, wirklich nicht. Und schon gar nicht 2 Monate vor der Hochzeit. Aber ich hatte damit gerechnet. Ja, das hatte ich. Man. In 2 Monaten wollen wir heiraten und sein Vater hat nen Tumor an der Leber. 😦 Ganz große Klasse. Am 28. April wird dieser entfernt und dann wird er eingeschickt und dann erfahren wir, ob gutartig oder eben nicht. Und was heißt das jetzt?! Meine Mama meinte, wir sollen einfach ganz normal weiter machen. Klar, sehe ich auch so. Aber was, wenn es nun bösartig ist? Wir hätten seinen Vater liebend gerne bei der Hochzeit. Und das nicht halb krank und von einer Chemo geschwächt, sondern kern gesund und voller Lebenslust! Aber jetzt die Hochzeit verschieben? So viel steht schon, so viel ist schon geplant. Wir müssen wohl einfach hoffen, dass er gutartig ist. … Und was wenn dann doch nicht? Dann alles absagen?! 1 Monat vor der Hochzeit!? … Man, ich bin grad einfach durch den Wind.
Und als ob das nicht genug wäre hat mir meine Mama erzählt, dass ne Tante eine zu dicke und poröse Hauptschlagader hat und deshalb operiert wird und ne andere Bekannte hat Krebs. All die Dinge möchte ich so kurz vor der Hochzeit nicht hören. MAN. 😦

Dabei hatten wir heute nen total tollen Tag. Wir haben ausgeschlafen, das tat so gut. Zumal ich mal wieder richtig gut geschlafen habe. Und danach haben wir gefrühstückt. Und dann haben wir heute ganz viel „Unsere kleine Farm“ geschaut. Und wir haben unsere Tischkärtchen bearbeitet und sind ein gutes Stück voran gekommen. Um die Wäsche habe ich mich auch gekümmert…
Und dann habe ich nen Nudelsalat gemacht. Denn heute war es so weit. Wir haben bei strahlendem Sonnenschein die Grillsaison 2011 gestartet. War total toll. Saßen auf dem Balkon, haben die Sonne genossen und lecker gegessen.

Aber irgendwie ist das jetzt alles nicht mehr so toll und schön…
Gute Nacht Welt.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. April 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: