RSS

Ein sonniger Sonntag

03 Apr

Gestern Abend haben Schatzi und ich noch ein bisschen geredet. Er ist eigentlich der Meinung, dass wir auf jeden Fall heiraten. Ändern können wir an all dem nichts mehr und je nachdem wirds auch nicht mehr besser… Naja, jetzt schauen wir mal. Hoffen wir einfach, dass er gutartig ist.

Heute Vormittag waren wir jedenfalls Brunchen. Und das mit wundervollen Menschen. ❤ Mit Katrin, Martin, Harry, Karin und Manuel. Mein Gott. Das Buffett war der Hammer und die Auswahl erst. Einfach total wahnsinnstoll. Und wir hatten soooo viel Spaß. Wir haben soooo viel geredet und gelacht. Es tat sooo gut und war einfach total schön. Ich habe die alle so gern und sie tun mir so gut. Einfach schön sowas. Das habe ich echt gebraucht!
Katrin habe ich dann heute Fotos von mir in meinem Brautkleid mitgegeben und das Stoffstückchen vom Kleid. Denn morgen geht sie zusammen mit meinem Schatz auf Anzugsuche. Ich wäre ja gern dabei. Lasse mich aber auch gerne überraschen. Aber komisch ist es trotzdem, nicht zu wissen, wie er aussehen wird. Aber so ist es für ihn ja auch… Hoffentlich finden sie was!
Nach dem Brunch waren wir natürlich total voll gefressen und ich war froh einfach nur zu Hause aufs Sofa liegen zu können. Den Rest vom Tag haben wir nämlich „Unsere kleine Farm“ geschaut und relaxed.
Tjo und gegen Abend haben wir nochmal an den Tischkärtchen gefeilt und danach habe ich ein bisschen gedichtet. Papa wird ja bald 60 und da wollen wir Kinder ihm auch was schenken. Und ich habe gedacht, ich dichte mal ein paar Zeilen. Das hat richtig gut geklappt und lief fast von alleine. Bin ziemlich stolz auf mich!
Und jetzt heißt es Abend ausklingen lassen. Nach so einem tollen Sonnenschein WE. 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. April 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
