RSS

Komischer Tag

04 Apr

Heute wäre ja mal wieder ein freier Montag für mich gewesen. Aber dem war nicht ganz so. Haben heute ein neues Kind bekommen, und dessen Eingewöhnung ist mein Part. Ich werde aber die anderen Montage zu Hause bleiben, dachte aber am ersten Tag geh ich halt zur Arbeit.
Also war ich heute Vormittag so halb auf dem Sprung. Habe Wäsche laufen lassen und auf ein Päckchen gewaret (meinen Brautschmuck; habe da letzte Woche Dienstag angerufen, dass sie es mir schicken soll und es ist immer noch nicht da. 😦 ). Außerdem habe ich was wegen meinem Bausparvertrag geklärt (komische Klauseln…) und meine Prämie bei CM bestellt! Dann habe ich noch Wäsche laufen lassen und gegen 11 Uhr habe ich das Haus verlassen.
Habe mich dann mit Schatzi zur Mittagspause getroffen, denn der brauchte nach Feierabend dann das Auto (kompliziert das alles mit der Fahrerei)! Nach dem Essen hat er mich in Kiga gebracht. Und dann saß ich da rum, von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Manchmal echt ätzend. Aber es geht nicht anders, da wo wir wohnen.
Und um 14:00 Uhr hätte das Kind kommen sollen und um 14:30 Uhr war es immer noch nicht da. Na super und dafür ging mein ganzer Montag drauf?! Habe dann angerufen, aber sie kamen grad in dem Moment… Hat dann auch soweit alles ganz gut geklappt.
Bin dann mit einer Kollegin nach Hause gefahren, da Klaus ja noch in Ulm unterwegs war! Und was hat er da gemacht? Er hat mit Katrin nach dem Anzug für die Kirche geschaut. Irgendwie war das echt komisch für mich. Da kauft er mit einer anderen Frau einen Anzug. Er hat mit mir noch nie einen gekauft. Hach war einfach blöd. Ich hatte mir jedenfalls vorgennommen, ihn nicht zu löchern (also nach Farbe und Aussehen und sonstiges) wenn er nach Hause kommt. Hat auch ganz gut geklappt. Fands nur doof, dass er von sich aus gar nichts erzählt hat, nicht mal, dass er was gefunden hat oder wie es war. *hmpf* Er kam einfach und tat so, wie wenn gar nichts gewesen wäre! Das hat mich dann echt geärgert. Er hätte doch wenigstens von sich aus sagen können, dass er was gefunden hat, wenn ich schon nicht nerve! *hmpf* Nach bisschen zicken und pampen haben wir dann geredet. Er hat wohl einen gefunden der im farblich gefällt, der kommt jetzt am Freitag in seiner Größe und dann probiert er den an. Hört sich doch ganz gut an. Und mehr werd ich dann wohl auch nicht erfahren!
Tja und dann kam vorhin noch die Vermieterin vorbei, sie hat uns die Nebenkostenabrechnung vorbei gebracht. Mein Gott, wir sollen 400 Euro nachzahlen?! Hui! Sie hat sowas zum ersten Mal gemacht und extra ein Programm dafür gekauft. Finde ich ja echt toll! Aber 400 Euro, das ist ganz schön viel?! Wir haben dann ein bisschen drüber geschaut und da ist wohl ein Fehler drin. Jetzt kümmert sich die Vermieterin nochmal drum. Hoffentlich bleibt das nicht so teuer!
jetzt gehts dann ins Bettchen und Morgen dann kurz arbeiten (Elterngespräch das letzten Dienstag sein hätte sollen und Eingewöhnung) und dann gehts wieder zu einem CM-TeamTraining…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. April 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
