RSS

Start ins 4-Tage-WE

21 Apr

Heute hatte ich einen 6 Stunden-Arbeitstag vor mir. Denn ab 14 Uhr war die Einrichtung dann geschlossen. Wir haben eine Osterfeier gemacht und zuvor habe ich den kleinen Zwergen die Geschichte von Ostern erzählt. Das ist immer das Schwierigste für mich. Palmsonntag und auch Fußwaschung oder Abendmahl klappt voll toll. Aber Tod und Auferstehung ist immer so ein bisschen komisch. Aber ich glaube ich habe es heute ganz gut gemacht. Tja und dann konnte ich in mein WE starten. 🙂
Ich habe Schatzi abgeholt und gemeinsam mit Katrin und Manuel (und später Daniel und Harry) waren wir im Biergarten und haben zu Mittag gegessen. So lässt es sich richtig toll in ein 4-Tage-WE starten.
Danach waren wir ein bisschen Bummeln. Ich wollte nach nem Outfit fürs Standesamt suchen – was sich langsam als schwieriger gestaltet, als die Brautkleidsuche (liegt evtl auch daran, dass man fürs Brautkleid gerne mehr ausgibt…)! Ich habe nix gefunden. Es gibt soooo tolle (weiße) Röcke, aber nicht in meiner Größe. Kleider kann ich gleich mal knicken (Größentechnisch). Und dann probiere ich weiße Hosen (die voll toll sind)! Und was ist?! Man sieht jedes Detail durch. *argh* Habe die Suche dann relativ schnell wieder aufgegeben. (Will doch „nur“ was ganz Tolles anhaben und nicht so viel dafür bezahlen müssen!) Muss nun doch das Internet herhalten?! Aber eigentlich würde ich gerne erst probieren und dann kaufen… Ach, naja, mal schaun…
Danach haben wir noch Zeugs für das WE eingekauft und dann den Abend mit „Unsere kleine Farm“ ausklingen lassen. 🙂 Habe hier dann vorhin auch ne Liste erstellt, was noch alles getan werden muss. Sind aber ganz gut im Plan. 🙂
Und nun husche ich dann zum HerzAllerLiebsten ins Bettchen. 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. April 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: