RSS

Ostern vorbei

25 Apr

Morgen heißt es schon wieder arbeiten. Die Tage waren so schön und vergingen viel zu schnell. Aber wir haben es so richtig genossen. Und so lange ist es bis zu unserem Urlaub ja auch nicht mehr.
Gestern hieß es jedenfalls auch wieder ausschlafen und danach haben wir gefrühstückt und später ein bisschen was gegessen. Nach dem Mittag ging es dann zu Klaus seinen Eltern auf die Wiese. Dort war Osterhasensuche angesagt. 🙂 Klaus sein Bruder kam mit Frau und Nichte auch noch vorbei. Es war ein schöner Tag. Richtig gemütlich und idyllisch. Die Wiese ist wie ein kleines Paradies, mit einer Hängeschaukel, Liegematten und einem Teich. Und dann noch das Wetter!
Von Klaus seinen Eltern gab es neue Bettwäsche (die total toll ist) und etwas Geld. Laura bekam ein CM-Buch mit Bildern von ihr, welches Klaus für sie gestaltet hat. Sie hat dann gemeinsam mit mir gestern Nachmittag noch ein paar Seiten gestaltet. Das hat richtig Spaß gemacht und Liane meinte dann kurzerhand (als ich sie mal drauf ansprach ob CM was für sie wäre, meinte sie, Basteln wäre nix für sie) dass sie mal mit ihren Freundinnen redet und die dann zu sich einlädt für eine Präsentation. Voll cool! Und das wäre so toll, wenn es klappen würde. 🙂 Den Abend haben wir dann jedenfalls noch mit einem Lagerfeuer, Würstchen am Stecken und einer schönen Stimmung ausklingen lassen.
Heute war für uns 2 dann so ein richtiger Gammeltag. Wir waren ganz kurz wieder weg und haben uns um den Druck von den Menükarten gekümmert. Es hat zwar ne Weile gedauert, aber es hat geklappt. *freuz* Werde mich da nachher glaube ich auch ein bisschen dran setzen und die zurechtschneiden. Zu Hause habe ich Wäsche abgehängt (die ganz gelb von den Pollen war) und neue aufgehängt. Und dann haben wir immer wieder „Unsere kleine Farm“ geschaut.
Und während ich so hier tippe, stellen Klaus und ich gerade immer wieder fest, dass am Fernseher Tonunterbechungen sind! Das war bei der DVD so, deshalb dachten wir, das liegt an der DVD. Aber nun läuft das normale TV-Programm und da fallen auch immer wieder Worte aus. Wie komisch. Na da bin ich mal gespannt, wie das weiter geht!
Und vorhin hat das Telefon geklingelt. Ich habe aufs Display geschaut und Ulrike gelesen. Und dann habe ich einfach nicht abgenommen!? Da ist mir wieder bewusst geworden, dass ich wirklich ein Problem habe, dass sie mir zur Hochzeit abgesagt hat. Es sitzt einfach irgendwie so tief. ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und ich hatte einfach keine Lust mit ihr zu reden. Jetzt fühle ich mich schlecht. Aber anrufen möchte ich sie trotzdem nicht. 😦 … Einfach doof. Mensch!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. April 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
