RSS

Viel zu viel im Kopf!

27 Apr

Gestern war alles ok. Bei der Arbeit war nix Besonderes. Es war sehr ruhig und deshalb konnte ich auch am Mittag dann schon gehen. Bin dann noch was für die Menükarten besorgen gewesen und danach habe ich noch kurz nach einem Outfit fürs Standesamt geschaut. Ich habe auch was gefunden, was gar nicht so schlecht aussah. Habe es dann kurzerhand einfach mal gekauft (aber ich kanns innerhalb 4 Wochen zurück bringen, habe extra gefragt) und wollte es mal Klaus zeigen. Der war dann gar nicht so begeistert. Er hat dann Fotos davon gemacht und als ich dann so die Bilder sah, fand ich es nur noch schrecklich! Ich werd alles wieder zurück geben! Das war ein Schuss in den Ofen. 😦
Irgendwie habe ich auch gerade sehr unruhige Nächte. Momentan habe ich das Gefühl mir rennt die Zeit davon, ich bekomme nix gebacken, es gibt noch so viel zu tun und ich setz mich damit selbst unter Druck! Sowas ist doof. Und dann kann ich Abends lang nicht einschlafen und Nachts werde ich dann irgendwann wach und mach mir wieder nen Kopf. Hoffentlich wird diese Nacht dann besser!
Jedenfalls habe ich letzte Nacht auch so schlecht geschlafen und weil ich mir so nen Kopf wegen dem Standesamt Outfit gemacht habe, habe ich mir heute morgen kurzerhand ein Kleid bestellt (besser gesagt 2, muss ja wissen was passt!) um zu sehen wie es aussieht (das gefällt mir schon länger, aber der Preis lies mich immer bissel zögern…)! Inzwischen wurde das Päckchen schon verschickt und wenn ich ganz viel Glück habe, kommt es morgen schon an. Oh ich bin schon so gespannt und nervös!
Bei der Arbeit heute war dann auch alles ok. Es war auch wieder sehr ruhig, aber heute hatte ich trotzdem lang!
Und hier haben wir dann gekocht, ich habe mich um die Wäsche gekümmert und habe an den Menükarten gebastelt.
Außerdem habe ich mich heute dann auch fürs Showcase (von CM) angemeldet! Da können alle Beraterinnen hinkommen und die Neuheiten für 2012 werden vorgestellt. Die Veranstaltung ist zwar erst im August, aber wenn man sich jetzt schon anmeldet gibts nen Frühbucherrabatt! Ich habe Ende Februar das erste Mal von diesem „Showcase“ gehört und war gleich interessiert. Habe jetzt so lange die Entscheidung vor mir hergeschoben, aber nun endet bald der Frühbucherrabatt und ich habe für mich beschlossen, dass ich da dabei sein möchte! Also habe ich mich angemeldet. Man, ich bin jetzt schon total gespannt! *lach* …
So, und da ich heute doch viel gemacht habe müsste es ne ruhige und gute Nacht werden! *hoff*

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. April 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: