RSS

Die vergangenen Tage

15 Mai

Hach, schon wieder Sonntag Abend. Das ging wieder sooo schnell. Aber es war schön. Vorallem das Wochenende war echt toll!
Aber jetzt erst mal kurz zu Mittwoch. Da war soweit ich weiß alles in Ordnung. Nix Besonderes.
Donnerstag war dann auch alles ok. Abends habe ich ein bisschen gebastelt.
Freitag war auch alles ok. Abends hatte Klaus seinen JGA mit seinen Arbeitskollegen. Schon irgendwie ein komisches Gefühl. Klar freu ich mich für ihn und er sollte auch seinen Spaß da haben. Aber ich hatte bei der ganzen Sache trotzdem ein komisches Gefühl.
Ich war gestern Abend bei einer Kollegin, Betti, zur Geburtstagsfeier eingeladen. Ich hatte schon vor langer Zeit zugesagt, weil ich da einfach hin wollte und ich hab mich drauf gefreut. Ich war aber auch gespannt, weil ich da niemanden kannte. Und was soll ich sagen?! Es war einfach toll. Die waren alle so nett und ich bin mir kein einziges Mal blöd vorgekommen und wir hatten so viele Gesprächsthemen. Es war einfach eine schöne Party! … Ich war dann um halb 2 zu Hause, von meiner besseren Hälfte natürlich nix gehört. … Diese kam dann 3 Stunden später nach Hause…
Samstag war er dann auch leicht müde. *g* Er hat mir immer mal wieder erzählt wie es war und es muss ein schöner Abend für ihn gewesen sein. Das freut mich. 🙂 Tjo und sonst haben wir die Wohnung sauber gemacht und nass durch gewischt. Danach haben wir was gegessen und waren noch einkaufen.
Und dann habe ich die letzten Vorbereitungen getroffen, denn ich hatte Abends wieder eine Präsentation! Hier bei mir zu Hause. Es kamen 5 Leute. 2 davon kannte ich nicht, weil sie mitgebracht wurden. Und die anderen 3 waren ehemalige (außer Betti) Kolleginnen. Und was soll ich sagen?! Es war einfach toll. Es hat so viel Spaß gemacht, die Sachen vorzustellen und ich hatte heute ein sooo gutes Gefühl und habe es einfach genossen. Wir waren eine nette kleine Runde und hatten viel Spaß. Alle fanden die Sachen echt toll (außer bissel die PreisSache) und waren begeistert. Ich habe am Schluss sogar nen richtig guten Umsatz gemacht. War sogar mehr, als der Durchschnitt, den man so rechnet. Und ich glaube dadurch, dass es auch Erzieherinnen sind, habe ich vielleicht bald wieder ne neue Veranstaltung. Erzieherinnen fliegen nämlich ganz oft auf CM. Hach, einfach ein tolles Gefühl. Und ich bin echt ein bisschen stolz auf mich. 🙂
Heute war dann ausschlafen angesagt. Und dann ausgiebig und lecker frühstücken. 🙂 Danach habe ich mich an die Hochzeitsvorbereitungen gesetzt. Es wurde an den Tischkärtchen weiter gemacht und an den Menükarten. Diese sind nun außen fertig. Nun muss nur noch der Innenteil reingemacht werden, dann sind sie ganz fertig. *freuz* Und mit den Tischkärtchen sind wir auch ein bisschen weiter gekommen. 🙂 Und zwischendrin haben Schatzi und ich draußen auf dem Balkon noch gaaanz lecker gegrillt. Hach, ein schöner und produktiver Tag. Sowas finde ich dann immer gut und gefällt mir. 🙂
Und nun lassen wir den Abend ausklingen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. Mai 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: