RSS

Der Tag heute in Stichworten

16 Mai

-Schatz zur Arbeit gebracht
-Versicherung und AIDA bezahlt
-Brautstrauß fürs Standesamt umbestellt; kommen jetzt so viele Rosen in den Strauß wie wir Jahre zusammen sind ❤
-zu Hause stand ich vor verschlossener Tür, hatte meinen Schlüssel vergessen
-wieder zu Schatz ins Geschäft gefahren und Schlüssel geholt
-kurzerhand bissel Bummeln gewesen
-Unterwäsche fürs Standesamt gefunden
-neue DVD´s „UnsereKleineFarm“
-dann endlich zu Hause
-Menükarten außen fertig; jetzt noch das Innenleben
-Wäsche gewaschen und aufgehängt
-Unsere Gastgeschenke haben leider Farbe verloren, müssen nochmal 70 gemacht werden *schnüff*
-bei Schneiderei angerufen und Infos eingeholt zwecks Änderungen am Standesamtkleid
-die bestellten Tüten für Gastgeschenke sind bissel teurer
-Kirchenablauf abgetippt und mit Uli drüber geredet, sie üben die Lieder wohl ein 🙂 soooooo toll!
-unsere Traukerze ist fertig
-Standesbeamtin will die Liedpassage von der Einladung für die Rede verwenden
-für die Nutzung des Bürgerhauses müssen wir jetzt 40 Euro bezahlen
-Uli kommt zum JGA *freufreu*
-(der ist am Samstag und ich weiss ja nicht wer alles dabei ist; habe zwar Adressen und Namen weiter gegeben, aber mehr weiss ich nicht!)
-sie meinte wir gehen minigolfen *lach* Ich wusste bis dato von nix. 😉
-als ich ihr das sagte erfand sie irgendwelche absurden Aktivitäten *gröhl*

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. Mai 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

 
