RSS

Der Countdown läuft…

28 Mai

Montag: alle Tischkärtchen fertig bemalt und beschriftet, Standesamtkleid zur Schneiderin gebracht, einkaufen, mit Schatzi in Wiese zum Grillen

Dienstag: E-Mail an Pfarrer, Tischordnung mal überlegt, arbeiten ok, Dinge für Hochzeit besorgt, Bilderrahmen, Tüten für Gastgeschenke

Mittwoch: Arbeit, Schatzi für Standesamt Klamotten gekauft, Gastgeschenke verpackt, OK vom Pfarrer bekommen

Donnerstag: Arbeit, Gastgeschenke, wir haben einen Orgelspieler, die genaue Gästezahl steht, Termin für Vorshooting mit dem Fotografen ausgemacht

Freitag: Arbeit, Schatzi hat seinen Anzug für die kirchliche abgeholt

Momentan arbeiten wir und kümmern uns um die Hochzeit. 😉
Am Dienstag wurde mir bewusst, dass ich NÄCHSTE WOCHE heirate. So krass!
Gestern wars dann nur noch eine Woche.
Und heute in einer Woche haben wir die erste Nacht als verheiratetes Paar hinter uns.
Es geht grad rasend dagegen…

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 28. Mai 2011 in Alltag

 

Eine Antwort zu “Der Countdown läuft…

  1. Sarah

    31. Mai 2011 at 11:45

    Ohh,.. das hört sich alles so spannend und aufregend an, ich will auch *-*
    Aber bei mir wird das wohl noch ein bissl dauern 😦
    Aber im Umkreis sind ja genug Hochzeitspaare -.- da bekommt man den ganzen Stress mit, wobei ich diesen Stress ja unglaublich toll finde, für sowas *-*

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: