RSS

Morgen ist es soweit!

02 Jun

Morgen ist es also soweit. Ich habe eben noch meine Nägel lakiert und ein Bad genommen und alle störenden Haare dabei entfernt. 🙂 Ich bin bereit. Der 1. große Tag kann kommen. Nervös bin ich immer noch nicht so wirklich! Ok, ich denke schon immer wieder, das war das letzte Bad als Fr. H.. Oder heute um 15 Uhr habe ich auch gedacht, dass es morgen um die Zeit soweit ist. Aber sonst bin ich noch gelassen. Mal schauen, wie das morgen dann so ist!
Jedenfalls haben wir heute die Wohnung sauber gemacht. Kommt ja morgen dann Besuch vorbei. Außerdem habe ich so um die 80 Muffins gebacken, für die Kiddis morgen. 🙂 Habe ein paar davon gerade auch noch mit der SchokoGlasur dekoriert.
Gegen Abend kamen dann noch Katrin und Martin vorbei. Sie kümmern sich morgen um den Sektempfang. Deshalb waren wir heute zusammen im Bürgerhaus, haben uns alles angeschaut und schon die wichtigsten Dinge her gerichtet und den Sekt kühl gestellt. Also, es ist alles vorbereitet und morgen kann kommen.
Wir haben dann heute Abend noch für Katrin und Martin ne Pizza gebacken und danach haben wir ne Runde Dominion gespielt. Und jetzt husche ich dann zu meinem Bald-Mann ins Bettchen. Die letzte Nacht.
Morgen früh gehts dann los um 8 Uhr mit Friseurtermin. Klaus ist dann um 9 Uhr dran. Danach holen wir den Brautstrauß. Zu Hause muss dann noch das Hemd und mein Kleid gebügelt werden. Dann kommen irgendwann meine Eltern und mein Bruder, er ist ja Trauzeuge, mit seiner Freundin. Dann essen wir (wahrscheinlich) noch ein bisschen was und gegen halb 3 gehts los zum Bürgerhaus/Standesamt. Und um 15 Uhr gehts los. Und dann bin ich einfach mal gespannt, was alles passiert, wie es wird, wer alles da sein wird, was uns geboten wird und und und… Und Abends um 19 Uhr gehen wir dann noch mit der Familie und den fleißigen Helfern zum Essen…

 
3 Kommentare

Verfasst von - 2. Juni 2011 in Alltag

 

3 Antworten zu “Morgen ist es soweit!

  1. fraumuemmel

    3. Juni 2011 at 10:08

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit Dauerlächeln und Freudentränen morgen! Ich hoffe es läuft alles wie du es dir wünscht!

     
  2. fraumuemmel

    3. Juni 2011 at 10:12

    Ich meinte heute! Hab die Daten verwechselt..
    Egal! Feiert, lacht, genießt und seid glücklich. Es ist euer Tag!

     
    • ani

      5. Juni 2011 at 12:39

      Dankeschön. Es war soooooooooo toll. ❤

       

Kommentar verfassen

 
