RSS

Der Rest der Woche – Stichworte

17 Jun

Sonntag:
Am Sonntag sind wir gegen 9 aufgestanden und haben mit den anderen Gästen gefrühstückt.
–          Erste Karten wurden gelesen
–          Geld verräumt
–          Adventure Minigolf
–          Schöne Abrundung zum Tag  davor
–          Besuch bei meinen Eltern Kaffee und Kuchen
–          Reste vom Sektempfang
–          Steff und Birgit waren nicht da; SMS geschrieben; keine Rückmeldung
–          Geschenke wurden ausgepackt; Geld gezählt, viele tolle Geschenke
–          Total müde ins Bett gefallen

Montag (Feiertag):
–     Chefin der Location kommt am Morgen zu uns und hat Rechnung
–          lässt uns schätzen
–          Rechnung ist viel günstiger als erwartet!
–          Freude ist groß
–          (Geschenke = Rechnung)
–          Bisschen von meinen Eltern enttäuscht, weil so wenig, passt nicht zu ihnen
–          Freude, dass nun alles vorbei ist und alles mit dem Geld soweit passt
–          Traurig, dass alles vorbei ist, Kleid kann ich nicht mehr anziehen
–          Viel positive Rückmeldungen zur Hochzeit, sie war total schön
–          Mit Klaus seinen Eltern und Tante am See spazieren
–          Gemeinsames Essen mit meinen Eltern bei der Mühle vom Shooting
–          Nachmittags wird geschlafen
–          Essen in der Wirtschaft
–          Abend mit Klaus seinen Eltern ausklingen lassen
–          TV…

Dienstag:

  • Koffer gepackt
  • Letztes Frühstück
  • Geld wechseln und zählen lassen
  • Rechnung bezahlt
  • Ausgecheckt; wir mussten keine Übernachtung zahlen!
  • Stehtische zurückgebracht/bezahlt
  • Für Mama was eingekauft
  • Doch noch was von meinen Eltern bekommen!!!
  • Meinen Onkel besucht und Kosten für Torte besprochen 🙂
  • Tantchen und ich waren beim Kegeln
  • Klaus hat Schlüssel zurückgebracht und nen netten Abend gehabt
  • Wir schlafen bei meinen Eltern

Mittwoche:
–          ausgechlafen
–          Koffer gepackt
–          Nach Hause gefahren
–          Geschenke verräumt
–          Endlich wieder Internet und Abend ausklingen lassen

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. Juni 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
