RSS

Gestern…

17 Jun

Gestern Vormittag haben wir zwei Pfennigbäume zu meinen Schwiegereltern gebracht. Uns sind die inzwischen einfach viel zu groß und wir haben keinen Platz mehr dafür. Wir haben kurz nett geplaudert und dann gings weiter.
Wir waren auf der Sparkasse und wollten die Daten ändern lassen. Nun müssen die Sachen vorbereitet werden und nächste Woche können wir das dann abschließen.
Danach haben wir uns mit Katrin getroffen, in ihrer Mittagspause, und wir waren im Chinesen lecker essen. *schmacht* Wir verstehen uns so toll und ich mag sie sooooo sehr. Sie ist einfach toll.
Dannn waren wir noch ein bisschen in Ulm bummeln. Klaus hat sich Hosen für die Hochzeitsreise gekauft und wir haben unsere Reiseunterlagen abgeholt. Das ist gerade alles soooo krass. Kaum ist der eine Traum vorbei, kommt schon der nächste. *seufz* … Nun grübeln wir gerade ganz fleißig, welche Ausflüge wir auf der Aida so buchen wollen und was wir alles machen wollen. *freuz*
Wieder zu Hause gab es Grund zur Freude: Der Fotograf hat uns unsere Bilder zukommen lassen und die sind einfach ein Traum. Noch haben wir die Bilder alle im Internet! Freu mich so, wenn dann endlich die CD da ist. Dann können wir die Bilder entwickeln lassen und ich kann das Album machen. Das wird bestimmt toll. Jedenfalls hat er uns ne total schöne Homepage gemacht mit vielen tollen Erinnerungen und wahnsinnstollen Bildern. Es könnte nicht schöner sein!
Und dann haben wir den Abend mit Unserer kleinen Farm ausklingen lassen…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. Juni 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: