RSS

Und schon wieder ein WE…

19 Jun

Es ist schon wieder Sonntag Abend. Klaus muss morgen schon wieder arbeiten. Ich habe noch einen freien Tag und dann heißt es für mich auch wieder arbeiten. Ich habe ehrlich gesagt, nicht wirklich Lust darauf. Am Freitag war kurz eine Kollegin da, um mir etwas zu bringen. Und das was sie mir erzählt hat, hat mir dann schon wieder gereicht. Gott, ich habe so keine Lust auf Fr. G.! *seufz* Naja, aber da muss ich wohl durch.

Ansonsten überlege ich gerade, was wir am Freitag gemacht haben. *grübel* Ich glaube wir waren zu Hause und haben gefaulenzt. 😉 Gegen 15:30 Uhr haben wir dann das Haus verlassen und haben Bilder fürs Gästebuch entwickeln lassen. Sie sind echt toll geworden. Danach haben wir ein paar Blumentöpfe gekauft und dann ging es ins Enchilada. 🙂 Dort haben wir Cocktails getrunken und Plätze reserviert. Denn später sollten Katrin, Martin und Manuel noch dazu kommen. Wir haben einen kleinen Snack eingeworfen und dann sind sie auch schon bald gekommen.
Wir hatten einen schönen Abend. Es war nur nicht ganz so gemütlich, da es geregnet hat und wir draußen saßen. Wo wir saßen war es zwar überdacht, aber gleich daneben nicht mehr und so spritzte das Wasser immer wieder zu uns. Ich habe mich dann in einen Teppich gekuschelt, damit ich nicht so nasse Füße bekomme. 😉 Außerdem war ich doch auch seeeehr müde und dann waren wir so gegen 23 Uhr auch schon zu Hause. Aber es war trotzdem ein schöner Abend. Und ich habe bemerkt, dass Katrin in vielen Dingen so tickt wie ich, und das ist toll. 🙂

Gestern war für uns dann so ein richtiger Gammeltag. Draußen hat es geregnet und so war auch unsere Stimmung. Eigentlich hätten wir einiges machen können (Wohnung sauber, Gästebuch, Unterlagen sortieren). Aber ich konnte mich zu nix aufraffen. Ganz im Gegenteil: Es zog mich immer wieder ins Bett und ich habe mich erholt und gedusselt. Gegen Abend machte sich in mir die Lust auf einen Spieleabend breit. Klaus hatte auch nix dagegen, also rief ich Katrin an. Und diese fands auch gut. Also verabredeten wir uns zu einem Spieleabend bei uns. Das war ganz gut so. Denn so machten wir doch noch die Wohnung sauber. 🙂
Und dann kamen Katrin und Martin und wir hatten einen herrlichen Abend. Es ging los mit Dominion, dann kam Dschungel Jam und am Schluss dann noch Tabu. Es war so herrlich. Nachdem Dominion doch eher ruhig war und so eine einschläfernde Wirkung hatte, haben die anderen beiden Spiele wieder Leben in die Bude gebracht. Und so dauerte der Abend dann doch bis 2:00 Uhr. 😉

Heute haben wir dann ausgeschlafen. Dann gefrühstückt und dann waren wir auf der Wiese der Schwiegereltern. 🙂 Klaus hat ein bisschen gearbeitet und ich habe Rätsel gemacht.
Und dann haben wir den Nachmittag zu Hause erholt. Und nun lassen wir den Abend ausklingen und spielen ein bisschen Rummikub…

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 19. Juni 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Und schon wieder ein WE…

  1. Alexandra

    20. Juni 2011 at 09:12

    Ich habe alle letzten Einträge gelesen und freue mich soooo sehr dass alles so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast – wahrscheinlich sogar noch viel schöner 😉
    Wann beginnt denn eure Hochzeitsreise?
    *drück+knuddel*

     
    • ani

      20. Juni 2011 at 09:45

      Wow, bist du fleißig! Vielen lieben Dank. 🙂
      Am 1. Juli gehts los, für 10 Tage dann. *freufreu*
      Aber vorher werde ich noch 6 Tage arbeiten. 😉
      *knuddelz*

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: