RSS

Die Woche…

25 Jun

Es ist schon wieder eine Woche vorbei. Der Alltag hat uns wieder und ich habe Dienstag und Mittwoch gearbeitet. Donnerstag war dann Feiertag, aber ich war trotzdem arbeiten und Freitag dann auch arbeiten, aber nur ganz kurz. Die Woche war ganz ok.
Am Donnerstag war ich beim Gottesdienst zwecks dem Feiertag. Die Prozession fiel aus, deswegen wars schnell fertig. Und dann waren wir in der Wiese von Klaus seinen Eltern. Wir haben da ein Grill-Helferfest fürs Standesamt gemacht. So waren Katrin, Martin, Manuel, Harry, Uwe, Liane, Laura und seine Eltern mit dabei. Es war ein toller Tag und das Grillen war auch gut. Richtig schön war es. Und Abends sind Katrin, Martin und Harry noch mit zu uns und wir haben noch Dschungel Jam gespielt. War ienfach gut so.
Sonst war nix Bsonderes. Wir haben neue Koffer gekauft für unsere Flitterwochen. Ich sorge dafür, dass bis Dienstag alle Wäsche einmal durchgelaufen ist, so dass wir am Donnerstag alles zur Auswahl zum Packen haben.
Sonst wüsste ich grad nicht, was ich schreiben sollte. 😉 ..
Heute Abend gehen wir mit Katrin und Martin ins Kino. Wir wollen uns Bad Teacher anschauen. Bin gespannt wie der ist, freu mich aber schon voll drauf.
Und ich habe an Steff und Birgit eine SMS geschrieben, für mich, um damit abzuschließen…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. Juni 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
