RSS

Alles und nichts!

15 Jul

Ich habe schon sooo lange nichts mehr geschrieben. Aber es ist auch sooo vieles passiert.
Wir waren in den Flitterwochen, es war der Hammer. Ich weiss gar nicht, was ich alles schreiben soll. Wir sind beide das erste Mal geflogen. Ich war das erste Mal in Griechenland, der Türkei, auf Kreta, auf Santorin und und und. Wir waren auf der AIDA Diva, der Hammer. Wir haben so viel Geld ausgegeben und bereuen es kein Stück! Ich kanns noch immer nicht fassen, was alles war. Mir fehlen irgendwie die Worte. Und irgendwie habe ich sie doch alle in mir drin. Doch da möchte ich sie auch gerne lassen. Ich wüsste auch gar nicht, was ich ALLES schreiben sollte. Ich bin überwältigt und überglücklich.
Mir gehts gut, ich bin glücklich, ich bin verheiratet, habe einen tollen Mann. Mein Leben ist schön.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 15. Juli 2011 in Alltag

 

3 Antworten zu “Alles und nichts!

  1. Alexandra

    15. Juli 2011 at 21:59

    Es ist so schön das zu lesen! Stimmt, manche Dinge, Erlebnisse soll man ganz tief im Herzen lassen.
    (Außerdem lassen die Fotos schon einiges der wunderschönen Zeit erahnen, die ihr erlebt habt!)

    *drück dich* Bin trotzdem froh, dass ihr wieder da seid. War so „leer“ ohne dich/euch 😉

     
  2. blumenpost

    17. Juli 2011 at 22:33

    Das ist toll.:-)

     
  3. Sarah

    21. Juli 2011 at 18:50

    Das ist schön, und es ist dir zu gönnen.

     

Kommentar verfassen

 
