RSS

Ist nicht deren Ernst?

25 Jul

Ich habe Montags ja immer meinen freien Tag und das genieße ich immer sehr. Heute Morgen hieß es trotzdem früh aufstehen. Klaus und ich waren beim Finanzamt und haben alles ändern lassen. Dann ging er zur Arbeit und ich frühstücken und danach zur AOK. Auch dort ließ ich alles eintragen! Und dann habe ich noch ein bisschen eingekauft und dann gings nach Hause. Hier habe ich mal da und mal dort was gemacht…
Und nun rege ich mich grad tiiiiiiierisch auf ey. Ich schreibe Abends immer mal wieder mit einer Kollegin über FB. Sie informiert mich oft über wichtige Dinge, oder ich informiere sie. Jetzt hat sie mir grad verklickert, dass ich am Freitag, wenn sie ihren Abschied hat, in einer anderen Gruppe aushelfen soll. Das wurde einfach mal so abgemacht, obwohl ich gar nicht da bin. Hallo?! Ich bin die Gruppenleitung und ich würde schon gern ihren Abschied und auch den von den Kindern feiern, zumal die andere Gruppenleitung auch nicht da ist. Gott, das ärgert mich grad. Man hätte auch warten können, bis ich damit, um das mit MIR zu klären!*hmpf* … Und der Witz ist ja, dass das die andere Gruppenleitung abgemacht hat. Nett von ihr. *hmpf* Mal schauen, was ich da morgen noch regeln kann.
Aber in letzter Zeit ärger ich mich oft über sie. *seufz* Ich glaube da muss mal ein Gespräch her. Man ey.
Jetzt gehe ich aber dann erst mal ins Bett. Gute Nacht!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 25. Juli 2011 in Arbeitswelt

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Ist nicht deren Ernst?

  1. Nicki

    1. August 2011 at 13:55

    Immer blöd, wenn Entscheidungen hinter dem Rücken gefällt werden, die einen selbst betreffen 😦

    Mein privater Blog ist jetzt übrigens zurück 😉

     

Kommentar verfassen

 
