RSS

Der liebe Alltag…

03 Aug

Es ist Mittwoch. Und da wir gerade wenig Kinder haben, habe ich heute auch frei. Das wird die nächsten Wochen immer mal wieder so sein. *freufreu*
Tjo am Montag Abend habe ich nochmal nen Kuchen gebacken. Der war dann für Klaus seine Arbeitskollegen.
Bin gestern Morgen mit Klaus zu seinem Geschäft gefahren und alle haben sich über den Kuchen gefreut. 🙂 Ich habe da dann ein bisschen die Zeit abgesessen, musste erst am Mittag arbeiten, und war im Internet. Mittags sind wir dann mit Katrin und Manuel noch zum Chinesen gegangen und danach ging es für mich zur Arbeit. Es war total ruhig und lässig und angenehm so. 🙂
Tja und jetzt habe ich frei. Mal schauen, was ich heute so anstelle. Wäsche läuft jedenfalls schon eine Maschine…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. August 2011 in Alltag

 

Kommentar verfassen

 
