RSS

Bald sind Ferien!

07 Aug

Und schon wieder Wochenende. 🙂 Und ich habe jetzt noch 6 Arbeistage vor mir. Das ist soooo toll. Und dann haben wir 3 Wochen geschlossen. *freufreu* Hach ja, so könnte das doch immer sein. 😉
Mittwoch Abend waren wir noch bei unserem Ringschmied und haben mal einen Teil von den Ringen bezahlt. 🙂 Außerdem habe ich den beiden (dem Schmied und seiner Frau) die Dinge von CM gezeigt. Sie waren angetan und wollten sich noch melden. Wenn sie was bestellen würden wir das mit den Ringen berechnen und wir könnten bissel was sparen. Aber bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet. Obwohl sie meinten, sie melden sich. Naja, noch ein bisschen abwarten. Ich glaube schon, dass sie bissel etwas bestellen. Ich bekomme es dann günstiger und es ist gut für mein Geschäft. 🙂
Am Donnerstag und am Freitag hieß es dann arbeiten und sonst war nix!
Gestern wurde dann eingekauft und sonst wurde bissel was in der Wohnung gemacht. Am Nachmittag ging es dan zu Bettina auf die Wiese. Sie hat da ihren Abschied gefeiert, für Kolleginnen und Eltern der Gruppe. Es war richtig nett, obwohl es ganz wenig waren. Das fand ich echt schade für sie. Aber wir waren immerhin da. 🙂 Das Doofe war nur, da gabs ganz viele Wespen. Und von einer wurde ich gestochen. 😦 In den rechten Oberschenkel. Und bei mir schwillt das doch immer soooo an. Ich bekam dann von einer Mama Globolis. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob die nun geholfen haben, oder nicht. Die Stelle ist total rot. Ob am Oberschenkel was anschwellen kann weiss ich nicht. (Hatte es sonst nur an Fuß, Auge, Hand…) … Von daher. Es spannt jedenfalls total und ist rot. 😉 …
Abends waren wir dann noch auf einem Feuerwehrfest in der Nachbarschaft. 🙂 Ich bin bissel früher nach Hause als mein Schatz. War irgendwie müde…
Tjo und was wir heute machen, schauen wir mal. 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. August 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
