RSS

Es wird wieder…

09 Aug

So, heute Vormittag nochmal frei und dann heißt es am Mittag zur Arbeit gehen.
Sonntag wurde nur rumgegammelt. Zu mehr hatten wir beide nicht Lust und mit meinem Stich wollte ich mich nicht großartig bewegen.
Gestern war auch frei für mich. Habe aber kaum etwas gemacht. Ich war soooo müde. Und gehen/laufen war auch nicht so einfach, da da jedes Mal der Stich gespannt/geschmerzt hat. Die Rötung und Schwellung ist nämlich in der Nacht von Sonntag auf Montag richtig groß geworden. Habs gemessen, waren um die 26 cm. Und als ich gestern Abend ins Bett bin, waren es 30 cm! Ich wusste gar nicht mehr, dass das soooo heftig ist und so spannt. 😉 … Naja war gestern Mittag in einer Apotheke und habe mir ne Creme geben lassen. Die habe ich dann aufgetragen und heute Morgen sah das Ganze dann schon wieder um einiges besser aus. Und es spannt auch nicht mehr so. 🙂
Tjo sonst?! Klaus war gestern arbeiten. Er hat mich aber gegen 11 Uhr abgeholt und dann gingen wir gemeinsam grillen, mit seinen Arbeitskollegen. War richtig nett. Wobei ich eben durch den Stich schon sehr geschlaucht war und irgendwann nur noch heim wollte!
Ich habe angefangen, das Gästebuch für die Hochzeit fertig zu machen. Die Gäste haben ja Texte geschrieben und wurden fotografiert. Und jetzt ordne ich das alles schön im Album an. Wird richtig toll und das macht soooo viel Spaß. Und danach ist dann das Flitterwochen Album und das Hochzeits Album dran. Aber dafür brauch ich erst Mal noch die Bilder. 😉
Jetzt werde ich aber erst Mal frühstücken und dann vielleicht die Küche machen. Mal schauen!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 9. August 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
