RSS

Noch kurz zum Alltag…

11 Aug

So ich habe gerade mal Dampf abgelassen. Sonst geht es mir ganz gut.
Dienstag Abend war ich alleine, da mein Schatz beim Aufbau des Dorffestes geholfen hat. Am Wochenende ist nämlich in unserem Dorf, Dorffest.
Gestern war bis auf meine Kollegin alles ganz gut.
Und heute war auch alles ok. Tag war ruhig und gediegen. Erledige zur Zeit viel Schreibkram für das neue Kiga-Jahr. Und es gibt einfach einiges zu tun. Aber es klappt ganz gut.
Und jetzt habe ich noch 3 Arbeitstage vor mir und dann ist Urlaub. Und nach dem Urlaub gibt es ein Reflexionsgespräch mit der Kollegin. Na da bin ich mal gespannt. Ich hab der so viel zu sagen und werde in den Ferien fleißig Notizen machen. *fg* …

Oh und heute ist der 11. August. Wir sind 77 Monate ein Paar. Vor 2 Monaten war unser schönster Tag im Leben. Schon 2 Monate sind wir mit Gottes Segen Mann und Frau. ❤ Ich warte auf die Bilder vom Fotografen. (Homepage haben wir ja, aber noch nicht auf CD!) Ich warte auf das Video. (Das dauert angeblich halt so lange wegen dem Zusammenschneiden…) Aber ich bin schon fleißig am Gästebuch.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 11. August 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
