RSS

Urlaub, Urlaub, Urlaub!!!

22 Aug

Hach, ich habe extra ne Liste erstellt, wo ich aufgeschrieben habe, was ich im Urlaub (den ich jetzt endlich habe!) alles machen möchte! Und was ist?! Ich sitze hier rum und kann mich nu nix aufraffen. *seufz*  Naja, dann blogge ich immerhin und schreibe von den letzten Tagen.
Am Donnerstag hat mich Schatzi gegen Mittag abgeholt und wir gingen zusammen mit seinen Arbeitskollegen zum Mittagessen. War richtig nett und schön. Als er dann Feierabend hatte ging es noch auf die Wiese. Dort waren dann auch seine Eltern und unsere Nichte und wir haben geplaudert und dann sogar noch lecker gegrillt. 🙂
Am Freitag musste ich dann den ganzen Tag arbeiten. Aber es war total locker mit ganz wenig Kindern. Ich habe nebenher die Räumlichkeiten auf 3 Wochen Pause vorbereitet. 🙂 Und dann war es endlich so weit: 17 Uhr und es begannen 3 Wochen Urlaub. *freuz* Mal schauen, was wir so alles machen… Jedenfalls sind wir dann Abends noch zu meinen Eltern gefahren. 🙂
Samstag waren wir dann den ganzen Vormittag mit Einkaufen beschäftigt. Wir hatten nämlich am Sonntag viel vor. 🙂 Jedenfalls habe ich bisschen viel Geld ausgegeben. Was man nicht alles für die lieben Menschen um einen macht! Nachmittags habe ich dann Mama geholfen mit Küche machen und putzen. Und danach ging es noch auf den Acker zum Rüben hacken. (Gott wie ich diese Arbeit hasse! In der prallen Sonne stehen und sich um etwas kümmern, was ich gar nicht essen mag! *ächz*…) Tjo und zu Hause war dann Besuch von einem Baby. ❤ Der Cousin mit Freundin und Kind (grad 1 Monat) war da. Soooo süüüss! Und Abends hatte ich dann bei Meli noch eine CM-Präsentation. Es waren 9 Leute da. Das erste Mal, dass ich vor so vielen Leuten präsentiert habe. Aber es war einfach toll und hat richtig Spaß gemacht und der Abend war ganz erfolgreich. 🙂
Gestern hatten wir dann ein Grillnachmittag geplant! Wir wollten uns nämlich bei all unseren fleißigen Hochzeitshelfern ganz herzlich damit bedanken. Und für die sollte es nur das Beste geben. Daher auch die Einkäufe am Samstag. Es mussten nämlich Grillgut und Getränke besorgt werden! Jedenfalls waren wir gestern nur mit Salate machen, richten und vorbereiten beschäftigt. Meine Mama hat ganz toll mitgeholfen. Und so gab es viele leckere Salate zu essen und es war toll gedeckt und mein Papa hat sich um den Grill gekümmert. Und dann kamen die Gäste und es war einfach toll. All die lieben Menschen um uns rum gehabt und uns bedankt für ihre Hilfe und Unterstützung. Ohne sie wäre es nicht soooooooo schön gewesen und so perfekt, unsere Hochzeit! Hach. *In Erinnerungen schwelg* Jedenfalls wars total schön, sie alle wieder zu sehen und zusammen am Tisch zu haben. Und als sie alle weg waren wurde noch ein bisschen aufgeräumt und dann gings wieder hier her, denn mein Mann muss diese Woche noch arbeiten. 😦
Deshalb bin ich heute auch alleine gewesen und wusste nicht was ich machen soll. (Immerhin Wäsche laufen lassen…) Und dann noch diese Hitze. Ja, ich mag den Sonnenschein. Aber die Hitze. *schmacht* Und es geht nicht mal ein Windchen. *ächz* Aber wir wollten es alle ja so. 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. August 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
