RSS

Kurz was schreiben…

24 Aug

Es ist Mittwoch und heiß. 😀 Bzw es wird gerade heiß. Dabei hat es heute Nacht bei uns gewittert. Tja scheint nicht viel geholfen zu haben. Gestern wars genauso heiß. Aber immerhin war ich produktiver: Ich habe mich meinen Unterlagen gewidmet und bin gut vorangekommen und die Küche habe ich auch gemacht. Und heute widme ich mich glaube ich den ganzen Hochzeitssachen, die noch hier rumfahren. Morgen will ich das Auto haben und ein paar Dinge außer Haus erledigen. Und Freitag werd ich dann wohl die Wohnung grund reinigen. So ist der momentane Plan. Mal schauen ob ich ihn auch so umsetze.
Das wars dann mal von der Urlaubsfront und nun gehts ans Werkeln…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. August 2011 in Alltag

 

Kommentar verfassen

 
