RSS

Erste Woche schon vorbei!

26 Aug

Mittwoch habe ich es dann tatsächlich gewagt und habe meine Unterlagen sortiert und ich bin echt gut voran gekommen und es ist nun wieder alles sortiert und geordnet. Außerdem habe ich ein paar Briefe fertig gemacht für die ganzen Versicherungen, die noch irgendwas wegen unserer Hochzeit wollen. Und sonst muss ich jetzt aufpassen, falls noch Briefe an den alten Namen kommen und muss das ändern lassen. Danach habe ich dann noch die Küche gemacht und dann wars auch ok für den Tag. 🙂
Gestern, also Donnerstag, war ich dann mit Schatzi kurz unterwegs (bzw ich habe ihn ins Geschäft gebracht und war dann alleine unterwegs!). Ich habe die Briefe weg gebracht und noch was auf der Bank geregelt und war dann noch kurz einkaufen. Zu Hause habe ich mich dann den Hochzeitsunterlagen gewidmet und ne Hochrechnung gemacht (man haben wir viel Geld für die Hochzeit ausgegeben!) und geschaut, was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken könnte (der Tag kommt auch bald…). Dann war der Tag auch schon bald vorbei…
Und heute habe ich der Wohnung den Kampf angesagt. Zumindest einem Teil davon. *gg* Schlafzimmmer, Küche und Bad sind nun tip top. Das Bett wurde sogar frisch bezogen. 🙂 Und Wäsche lief heute auch 2 mal. Muss jetzt noch eine Ladung aufhängen! Und ich habe mein CM-Zeugs gepackt fürs Wochenende. Ich gehe zum Showcase. *freufreu* Da sind ganz viele Beraterinnen von CM dabei und es werden die Neuheiten vorgestellt. Man, ich bin schon so gespannt und freu mich voll. Muss jetzt nachher noch Kleider zusammen packen und dann werd ich morgen gegen halb 9 auf nem Parkplatz abgeholt (Ich hoffe nur, ich finde mein Taxi. *g*) und dann werde ich sehen, was da so passiert. Es geht nach Erding, mit einer Übernachtung! (Klaus ist nicht dabei!) …
Und Klaus hat seit heute Mittag auch Urlaub. ❤ 2 Wochen die wir nun gemeinsam Urlaub haben. Einfach schön!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 26. August 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

 
