RSS

Tage für uns

04 Sep

Am Freitag haben wir uns also wieder auf den Weg in unser kleines Reich gemacht. Wir sind extra früh los gefahren und wollten den Tag zu zweit genießen. Schließlich sollten wir das auch mal genießen, unseren gemeinsamen Urlaub! Bei meinen Eltern hatten wir ja nicht viel davon und hier in der Wohnung haben wir viiiiel vor!
Also ging es zuerst zu einem Faller-Verkaufshaus-Museum. Wir hatten uns mehr erhofft davon. War echt enttäuschend. Es gab kaum was zu sehen. 😦 Aber immerhin hat sich Schatzi was gekauft. 😉
Wir sind dann weiter gefahren. Richtung Bodensee. Wir wussten zwar nicht wo wir hinwollten. Aber irgendwas müsste es da doch sicher geben. Und dann habe ich es gesehen. Die Werbung für die „Lochmühle“! Ich war zwar noch nie dort, aber der Ruf eilte ihr voraus. Also habe ich zu Klaus gesagt: „Fahr dahin!“ Und er hats gemacht. Wir hatten nen tollen Tag dort. ❤ Das Essen war super lecker und das Gelände ist riesig. Es gab viele Tiere zu sehen und es war richtig gemütlich. So hatten wir einen richtig tollen Tag.
Außerdem habe ich mein Buch schon durchgelesen, weil wir so lange mit dem Auto unterwegs waren. 🙂

Gestern war dann Samstag. Klaus ging gleich Morgens zu seinen Eltern auf die Wiese und hat geholfen, eine Bank aufzustellen. Ich war zu Hause und habe bissel Unterlagen sortiert. Und am Nachmittag haben wir beide gefaulenzt.
Und am Abend haen wir Katrin und Martin besucht. Wir haben Lasagne bekommen und haben danach gespielt. Zuerst Jenga und dann Mäxle. Wir hatten nen tollen Abend. Der jüngere Bruder von Martin war auch da, mit seiner Freundin. Hach, es war soooo schön Katrin und Martin mal wieder zu treffen. Einfach toll und wir hatten sooooo viel Spaß und so viel gelacht. 🙂

Heute ist Gammeltag angesagt. Der besteht aus WWW surfen, Fernseh schauen, PC spielen und Gästebuch fertig machen. 😉 … Oder mal schauen, was uns noch so in den Sinn kommt… (Vielleicht räume ich ja meinen Schrank noch auf?!)

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. September 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
