RSS

Intensiver…

05 Sep

Ich habe das Bedürfnis, hier ein bisschen persönlicher zu werden. Ich weiß nicht, wie intensiv ich das hier ausleben werde. Ich finde es toll, dass hier Menschen vorbei kommen und mal hier und da etwas lesen (und leider selten was kommentieren). Aber andrerseits glaube ich auch (geht es mir selbst doch oft genug selbst so), dass nur Geschriebenes nicht reicht (vorallem, wenn man kein so Schreibtalent ist!)! Auch das About reicht nicht. Ich habe das Gefühl die Leser hier wollen MICH kennen lernen. Und wie ist das am Besten möglich? Für mich mit einer Sache: Fotos! Gerne teile ich diese auch hier, aber ich werde sie garantiert nicht öffentlich machen. Ich möchte BEWUSST nicht einfach so erkannt werden. Trotzdem möchte ich den jenigen, die öfters hier vorbei schauen, die Möglichkeit geben, mich besser kennen zu lernen. 🙂
Ich arbeite bereits mit 2 Passwörtern. Ich brauche das. Und es kommt nun auch ein 3. dazu. Alle Beiträge, die ab sofort mit Fotos veröffentlicht werden, haben ein eigenes Passwort. Wer hier vorbei schaut und Interesse hat, darf gerne nachfragen. 🙂
Die Beiträge in denen Bilder sein werden, werden immer die Überschrift „bildlich… #NUMMER“ haben. So weiss jeder, welches PW gerade gefragt ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich teile nun mein Leben nicht nur in Worten mit euch, sondern auch in Farbe. 🙂

 
2 Kommentare

Verfasst von - 5. September 2011 in Blog

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Intensiver…

  1. Alexandra

    6. September 2011 at 13:37

    Gefällt mir! 😉
    Hach, ich wünschte, ich hätte auch mal wieder mehr Zeit, um selbst zu schreiben. Naja, vielleicht wirds bald was, ab nächste Woche ist Kindergarten *schon aufgeregt bin*.
    Liebe Grüße da lass …

     
    • ani

      6. September 2011 at 14:28

      Huhu!
      Oh, dann wünsche ich dir/euch einen guten Start in den Kindergarten. Was kam denn nun beim Job raus?
      Ganz ehrlich?! Ich habe erst gestern daran gedacht, dass ich dich vermisse, auch bei FB. und deine Blogeinträge fehlen. Ich bekomme gar nichts mehr mit von dir! Ich würde mich sooo sehr freuen, wieder mehr von dir zu lesen!

      Liebes Grüßle

       

Kommentar verfassen

 
