RSS

Holidays…

06 Sep

Es ist Dienstag Abend, genauer gesagt, der erste Dienstag im Monat! Das heißt für mich, ich bin alleine zu Hause. 🙂 Mein Mann ist in der Feuerwehr! Da nutze ich doch die Zeit und blogge eine Runde. 🙂
Was war die letzten zwei Tage?!
Tja, Sonntag habe ich mich nicht dem Schrank gewidmet. Aber dafür am Gästebuch weiter gearbeitet…

Gestern, also Montag, waren wir erst Mal Einkaufen, bzw Bummeln. Wir möchten eine Kommode fürs Schlafzimmer kaufen. Da haben wir verschiedene Möbelhäuser aufgesucht und verglichen. Wir haben eine Kommode ins Auge gefasst. Aber die ist uns noch zu teuer. Da warten wir erst Mal seinen (und evtl meinen) Geburtstag ab.
Danach waren wir dann noch in nem Kaufhaus, von dem Klaus nen Gutschein hatte.
Wir haben auf der AIDA ja einen Cocktail Kurs mitgemacht. Und seit da hat er den Traum, immer mal wieder ein paar Cocktails zu shaken. Ich habe mir überlegt ihm dafür die Sachen zum Geb zu schenken. Den Shaker haben wir bereits. Und er weiss auch, dass er den bekommt. Wir haben ihn zusammen günstig gefunden. Aber sonst wusste er nicht, was er noch bekommt und hatte auch absolut gar keine Ahnung!
Nun waren wir in dem Laden und er wollte sich vom Gutschein Utensilien (Sieb, Eiszange und Maß) kaufen. Leider gab es das da aber nicht! Und zu was für einer tollen Idee kam er da?! -Wir könnten doch Longdrink-Gläser kaufen!- Tolle Idee! Doof nur, dass das mein Geb-Geschenk an ihn war und das schon bestellt ist. *hmpf* … Leider lies er sich von der Idee nicht abbringen, bis ich energischer wurde, und ihm klar wurde, woher der Wind weht. Dumm gelaufen. Und das hat mich echt geärgert. Weil damit hat er einfach nicht gerechnet. *seufz* … Naja, 2 Geschenke habe ich noch in petto, von denen er keine Ahnung hat. *fg* … Und er hat sich dann halt 2 Bücher mit Cocktail Rezepten gekauft!
Gestern Nachmittag hatte ich dann noch einen Zahnarzttermin. Jährliche Kontrolle! Alles Bestens. 🙂 Ich habe einfach tolle Zähne. 😉
Und Abends arbeitete ich dann wieder am Gästebuch!

Heute wollte ich dannn endlich mal produktiv sein. Und habe mein Bestes getan. Während Klaus beim Frisör war (ist toll geworden!), habe ich das Gästebuch fertig bekommen! *freuz* Es ist sooo toll geworden. Und nun kann ich ans Hochzeitsalbum oder Flitterwochenalbum gehen. (wenn die Bilder mal bestellt sind *gg*) … Wäsche habe ich laufen lassen, den Backofen habe ich mal so richtig gereinigt und meinen Kleiderschrank habe ich sauber gemacht/aussortiert/aufgeräumt. 🙂 Ist zwar nicht alles, was ich mir vorgenommen habe. Aber immerhin war ich produktiver als die anderen Tage.
Mittags sind wir dann nochmal kurz einkaufen gewesen. (Klaus hat am Vormittag andere Cocktailgläser gekauft und nun wurden Zutaten besorgt!) Somit hat er uns dann vorhin ne Runde mit Cocktails verwöhnt. 😀
Außerdem kamen heute die Gläser, die ich bestellt habe (die hat er aber noch nicht bekommen und werden noch verpackt…). Und ich habe meinen Stempel bekommen. Ich hatte den bestellt, jetzt mit neuem Namen, und dem CM-Logo. Man, der ist soo cool. Mein eigener Geschäftsstempel. Einfach coooooooool. *gg* Nun kann ich durchstarten. 😉

So, aber jetzt reichts dann mal für heute. Schönen Abend noch…

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 6. September 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Holidays…

  1. Marcel

    13. Oktober 2016 at 14:34

    Hey Ani,
    toller Blog. Vor allem der Part mit der Cocktailgeschichte. Falls du weiterhin auf der Suche nach passendem und gutem Cocktailzubehör bist, würde ich mich freuen wenn du mal auf meiner Seite vorbeischaust. Habe hier eine tolle Seite zum Thema Cocktailsshaker sowie Ratgeber verfasst.

    Lg Marcel

     

Kommentar verfassen

 
