RSS

Letzte Vorbereitungen

09 Sep

So, es ist Freitag Abend und es ist das letzte WE, bevor am Montag die Arbeit wieder los geht. Ich habe so keine Lust. *seufz* …
Gestern Vormittag hat Klaus bei IKEA zwei Schränke gekauft und ich habe noch ein paar Dinge aufgeräumt. Der eine Schrank kam dann ins Schlafzimmer und der andere ins Arbeitszimmer. Da waren wir dann mit Um- und Einräumen beschäftigt. Ein paar Sachen sind dann auch auf die Bühne gekommen.
Und Abends war ich dann noch beim Team Training von CM. Es war toll all die lieben wieder zu treffen. Und außerdem habe ich im August nen Umsatz von über 1000€ geschafft. Das haben insgesamt noch 3 andere geschafft. Diese waren aber nicht anwesend. So war ich die einzige, die „geehrt“ wurde. Man, das fand ich toll. Und das hat mich soooo stolz gemacht. War richtig schön. Dann wurden einige Sachen besprochen und jede hat ne Seite gestaltet mit den Neuheiten. 🙂

Heute Vormittag hieß es dann ganz viele Sachen einkaufen. Mein Mann hat morgen Geburtstag und da wurden die Zutaten fürs Essen, für Salate, für Kuchen und für die Cocktails besorgt. *gg* Jetzt kann also morgen kommen. 😉
Wieder zu Hause widmete ich mich der Grundreinigung (also Staub wischen und saugen und Boden wischen) und Klaus hatte was von der Feuerwehr. Außerdem habe ich dann noch 2 Kuchen gemacht und dann habe ich mir gedacht, dass es für heute reicht. 🙂
Vorhin habe ich dann noch die Geschenke verpackt. Insgesamt sind es jetzt 4. Eines (Cocktailshaker) hat er schon, eines (Long Drink Gläser) weiß er schon. Und dann sinds noch 2. Und eines davon wird ihn (hoffentlich) so umhauen. Das kam heute an. Mensch habe ich mich gefreut. Und es ist soooo toll. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass morgen ist und ich ihm das Geschenk geben kann. *gg* Habe ja dannn auch was davon. 😉 … Jedenfalls stehen sie schon hier und warten darauf, dass morgen ist und sie ausgepackt werden…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 9. September 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
