RSS

Der zweite Tag…

13 Sep

So, heute wars schon wieder besser. Die Kinder waren da, sie kannten mich alle noch und keines hat beim Abschied Theater gemacht. Sind halt schon groß unsere ganz Kleinen. (Ich dachte ehrlich gesagt, dass nach 3 Wochen Pause, alle Kinder heulen und sich nicht von Mama/Papa trennen wollen!) Es war schön, dass die Kinder wieder da waren, auch wenn ich kaum was mit ihnen zu tun hatte. Ich habe heute Vormittag nämlich das Mittagessen gekocht. 😉
Und am Nachmittag war Gruppenleiterrunde. Und dann war der Tag schon wieder vorbei.
Ab morgen kommen dann die neuen Kinder. Da heißt es dann wieder, sich voll und ganz auf ein neues Kind einlassen und das nicht nur einmal. Irgendwie habe ich da immer Respekt/Bammel davor. Und dann wenn es soweit ist, klappt es doch immer super. 🙂
Und nun weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll! *lol* …

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 13. September 2011 in Alltag

 

Eine Antwort zu “Der zweite Tag…

  1. Alexandra

    13. September 2011 at 21:32

    Schade, dass du nicht „unsere Tante“ bist… 😦

     

Kommentar verfassen

 
