RSS

Und schon wieder vorbei

10 Okt

Samstag hatte ich meinen allerersten Workshop von CM. Ich habe am Vormittag noch alles gerichtet und vorbereitet und um 11 Uhr gings dann los. Und was soll ich sagen?! Es sind zwar nur 2 Leute gekommen, aber es war soooo toll und wir waren soooo produktiv. Ich habe angefangen, Klaus und meinen allerersten Urlaub auf die Seiten zu bringen. Einfach schön. ❤ Und sonst wars schön, die beiden wieder zu sehen, mit ihnen zu reden und zu arbeiten. 🙂 Gut wars!
Und Abends hieß es dann relaxen.

Gestern, am Sonntag, haben wir How I met your mother angeschaut. Und wir sind ne Runde auf die Bühne gegangen und haben diese aufgeräumt. 🙂 Nun ist alles wieder ordentlich und wir waren wenigstens ein bisschen produktiv. Und zum Essen haben wir uns Spätzle selbst gemacht. Und das wars dann aber auch schon.

Heute hatte ich dann meinen freien Tag. Es hat beim neuen Dienstplan wieder geklappt, dass ich den Montag frei habe und das finde ich echt toll. Habs heute auch gleich genossen, zu Hause zu sein. Ich habe Wäsche laufen lassen und aufgehängt und die Küche gemacht. Außerdem habe ich heute dann nochmal beim Endokrinologen angerufen. Dadurch, dass ich nur Montags Zeit habe (und am Mittwoch Mittag, aber da haben die zu) habe ich erst spät nen Termin bekommen. In einem Monat dann, am 7. November! Na da bin ich ja jetzt schon
Und dann habe ich noch die lästige Aufgabe für die Arbeit gemacht und wurde auch fertig damit. Gott sei Dank. Jetzt hoffe ich nur, dass die Chefin damit einverstanden ist. Hoffentlich. Denn morgen habe ich kaum Zeit, etwas zu machen, da jetzt auch noch ne Kollegin krank ist. Also kann ich auch nicht aus der Gruppe raus. Und morgen Abend ist dann der Elternabend…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10. Oktober 2011 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
