RSS

Diese Woche

14 Okt

Es ist schon wieder Freitag Abend. Schon wieder eine Woche vorbei. Und ich habe Sturmfrei. Mein Mann hat gerade Feuerwehr-Jahreshauptübung. Da nutze ich doch mal die Zeit und blogge, was die letzten Tage war.

Dienstag war bei der Arbeit alles ok. Abends war dann der Elternabend. Langsam habe ich da so richtig Routine drin und ich würde sagen, der Abend verlief ganz gut ohne irgendwelche Probleme.

Mittwoch war bei der Arbeit auch alles ok. Nachmittags hatte ich frei und habe bissel was in der Wohnung gemacht.
Am Abend waren Klaus und ich dann mit Katrin, Martin, Manuel, Stefan und Agnes im Enchilada und haben uns Cocktails gegönnt. Es war ein richtig schöner Abend. Und außerdem haben Katrin und ich es endlich geschafft, nen Termin für Creative Memories auszumache. Endlich!

Gestern, also Donnerstag, war bei der Arbeit auch wieder alles ok. 🙂 Läuft grad ziemlich gut und das find ich gut!
Gestern Abend habe ich dann noch bei einer anderen Kundin angerufen und nochmal nen Abend für CM ausgemacht. Ich glaube das mit meinem extra Album wird wohl nix. 😦 Das mit den Terminen hinkriegen ist echt mühseelig. Aber vielleicht schaffe ich wenigstens die erste der drei Stufen. Mal schauen. *seufz*

Tja und heute hat auch alles bei der Arbeit gepasst.
Habe allerdings um 11 Uhr schon Feierabend gemacht. Und dann gings zu ner Fortbildung. Da gings um Kinderschutz. Anfangs dachte ich echt, dass es nur um Paragraphen und so Dinge geht. Aber so wars dann nicht. Wir haben dann Videos angeschaut und analysiert und das war echt total toll und interessant!
Ganz am Schluss gab es dann noch Rollenspiele. Ich musste ne böse Mama spielen. In so Rollen kann ich mich manchmal echt gut einfühlen. Und ich war richtig böse und habe ganz dolle geschimpft. Danach habe ich mich voll schlecht gefühlt. Und die Frau, die das Ganze leitete (ich glaube sie kann mich nicht ab!) hat mich nicht aus der Sit befreit, sondern es eher noch schlimmer gemacht. Als dann die Fobi ganz zu Ende war fühlte ich mich ganz schlecht und hatte das Gefühl, alle finden mich böse. 😦 … Morgen gibts noch nen zweitel Teil. Na da bin ich mal gespannt, wie es wird…

 
2 Kommentare

Verfasst von - 14. Oktober 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Diese Woche

  1. Alexandra

    14. Oktober 2011 at 21:24

    Hihi…du und böse Mami… *witzig find* Was hast du denn alles als böse Mami gesagt oder getan?
    Dann spiel morgen mal die liebe Mami, dann sehen alle, wie du wirklich bist 😉

     
  2. Alexandra

    15. Oktober 2011 at 21:37

    Und? Wie war es heute?

     

Kommentar verfassen

 
