RSS

WE vorbei…

17 Okt

So nun ist mein Wochenende dann auch vorbei. *g* Hatte ja aber auch erst ab Sonntag WE, da ich Samstag ja nochmal Fortbildung hatte.
Was soll ich sagen?! Die Fortbildung war total interessant. Und ich konnte auch offen wieder hin gehen am Samstag. Aber prompt musste ich dann nochmal ein Rollenspiel machen. Und da war ich dann die Beraterin. (Allerdings keine Erz, sondern eine im Mutter-Kind-Heim.) Jedenfalls sollte ich ein Gespräch führen mit ner „17jährigen-störischen-Mama“. Und was soll ich sagen?! Es war der reinste Reinfall. Wir hatten noch nicht mal richtig angefangen zu reden, da wurde ich schon zickig. Ist wohl nicht so ganz mein Arbeitsgebiet. 😉 … Habe danach auch sehr an meiner Kompetenz gezweifelt. Weil ich muss ja im Kiga auch Gespräche führen. Aber ich glaube im Kiga ist es einfach anders. Naja, wohl dumm gelaufen!? Oder sollte ich mal ne Gesprächsschulung mit machen!? Muss ich mal drüber nachdenken.
Wieder zu Hause wurde dann nur gegammelt. Mein Mann war krank! So wie Männer eben krank sind: Husten und Schnupfen, aber es ging gar nix. Der Arme. (leicht ironisch…) …

Sonntag war mein Mann dann immernoch krank. Also wurde da auch nix gemacht. Aber der Witz ist ja: Er ist krank, aber kann morgens um 6 Uhr aufstehen und Formel 1 anschauen! Dass ich nicht lache. *hmpf* … Aber so sind die kranken Männer halt!? …

Heute hatte ich dann ja noch frei. Und mein Mann ging zur Arbeit. Und das obwohl er noch nicht so ganz fit war. Wow. (ich kann die Ironie einfach nicht weg lassen…) Ich habe mich um die Wäsche gekümmert, Küche gemacht und ein paar Dinge aufgeräumt. Dann habe ich am PC die eine odere andere Liste erstellt und noch was für ne Arbeitskollegin gemacht. Och ja im Großen und Ganzen war ich heute produktiv. 🙂
Und morgen heißt es dann wieder arbeiten. Aber jetzt erst Mal gibts Bauer sucht Frau. *höhö*

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 17. Oktober 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “WE vorbei…

  1. Nicki

    24. Oktober 2011 at 15:18

    Mein Freund war ja dieses Wochenende auch krank…
    Jammer, jammer, jammer… 😀 Ja, so sind sie, die „kranken“ Männer…

     

Kommentar verfassen

 
