RSS

Immer wieder… Montags…

21 Nov

Es ist schon wieder Montag. Mensch, wo ist die Zeit denn schon wieder hin? *g* Also vom letzten Montag habe ich ja noch geschrieben.

Also gehts mit Dienstag weiter und Mittwoch häng ich auch gleich dran. Da war bei der Arbeit alles in Ordnung und nix Besonderes.

Donnerstag Morgen ging es mir dann nicht so gut. Hatte bissel Durchfall, aber war ok so. Bin dann zur Arbeit. Da wurde es nur immer schlimmer und gegen Mittag musste ich mich dann auch übergeben. Konnte dann Gott sei Dank mit einer Kollegin nach Hause fahren und habe mich gleich ins Bett gelegt. Zwischendrin immer mal wieder auf die Toilette. So habe ich den Tag verbracht. Und die Nacht dann auch.

Freitag Morgen fühlte ich mich ein bisschen besser, aber für die Arbeit hat es nicht gereicht. Bin zu Hause geblieben. Und Klaus dann auch, weil ich den wohl bissi angesteckt habe. Also haben wir gemeinsam das Haus gehütet.
Am späten Mittag ging es uns schon wieder bissel besser und wir haben uns auf den Weg zu meinen Eltern gemacht. Dort wurde bissel geplaudert und am Abend ging es noch zu meiner Tante Edel. Dort war ein Kerzenabend von PartyLite. War ganz nett und interessant. Nur leider auch bisschen teuer.  Aber bissel was habe ich bestellt.

Samstag war dann Schlachttag. Meine Mama war auf dem Markt und ich musste zu Hause kochen. Mir gings soweit ganz gut und das Kochen hat auch geklappt. Am Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen.
Abends hatte ich dann noch ne Präsentation bei meiner Schwägerin. Es waren 3 neue Leute da und davon haben 2 nen Abend gebucht und Umsatz wurde auch gut gemacht. Hach, der Abend hat mir gefallen und ich habs gut gemacht. So könnts weiter gehen!

Gestern, also Sonntag, haben wir ausgeschlafen. Danach haben wir uns ne Ausstellung in meinem Heimatort angeschaut und dann ging es auch schon los Richtung Heimat.
Unterwegs haben wir bei ner Cousine von Klaus noch ne Dankeskarte abgeliefert und dann ging es zu Klaus seinen Eltern. Dort haben wir den Nachmittag verbracht und haben nett geplaudert. Liane und Laura kamen dann auch noch vorbei. War ganz nett so.

Heute hatte ich dann frei und war richtig produktiv. Ich hatte mir so vieles vorgenommen und habe es auch umgestzt. Ich bin stolz auf mich. Ich habe Wäsche zusammen gelegt und gewaschen und aufgehängt. Ich habe die Wohnung gesaugt und gewischt. Ich habe die Küche gemacht und dann habe ich sogar noch Weihnachtsgebäck gebacken. Die ersten für dieses Jahr. *freuz* Mensch ich freu mich schon so auf die Zeit. 🙂 …
Und als Klaus nach Hause kam hat er mir dann noch ne Rose (bzw 3) mitgebracht, weil ich ihn gefoppt hatte. Total lieb von ihm. Und die sind soooo schön. ❤
Und morgen heißt es dann wieder arbeiten. Aber jetzt nachher erst Mal noch Bauer sucht Frau anschauen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. November 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
