RSS

Und wieder Montag…

28 Nov

Heute ist also schon wieder Montag. Und heute Nachmittag muss ich dann diesen Anruf tätigen. Ich bin gespannt und nervös, was mir da gesagt wird. Ich hoffe ja, dass man mir beim Abnehmen ein bisschen helfen kann. Aber ich hoffe auch, dass ich ganz normal schwanger werden kann. Ein bisschen muss ich noch warten. *seufz*
Was war die anderen Tage?

Dienstag war alles ok. Hatten Abends dann noch Groß-Team. Ich war so genervt von meinen Kolleginnen, also von denen direkt in meiner Gruppe. Was die manchmal für Meinungen und Ansichten haben. Echt übel. Wie im Kindergarten halt…

Mittwoch war alles ok. Hatte den Nachmittag frei und habe noch einige Einkäufe erledigt. Und zu Hause habe ich mich an einen Adventskalender für meinen Schatz gesetzt. Aber da ein Geschenk für jeden Tag zu teuer ist, habe ich mir überlegt, ihm an jedem Advents-WE eine kleine Überraschung zukommen zu lassen. Dafür habe ich dann 4 Kugeln gestaltet (mit Strohseide beklebt), die echt toll geworden sind.

Am Donnerstag war auch alles ok. Abends hatten wir dann Team in unserer Gruppe. Und auch da habe ich mich über meine Kolleginnen geärgert. Ich hätte es so schön gefunden, wenn heute alles für die Adventszeit gerichtet ist. (Also Adventsweg, Adventskalender, Geschenke…) Meine GL-Kollegin wollte sich auch drum kümmern. Letzte Woche war ich ja krank. Ich dachte echt, dass da was lief. Aber nein, wir saßen da und es war NIX geplant. Mensch habe ich mich da geärgert. Da kann ich ja alleien GL sein, wenn die nix tut ey. Und ich habe am 3. Nov das erste Mal Adventszeit angesprochen. Wäre also genügend Zeit gewesen, sich darum zu kümmern. Boah, wie mich das ärgert…

Am Freitag habe ich das dann auch der Chefin erzählt. Ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr die GL teilen. Muss jetzt e schon alles alleine machen, die andere hilft mir da nicht sehr. Also kann ich auch den Titel wieder ganz alleine haben… Mal schauen, wie es weiter geht!
Abends waren Klaus und ich dann noch einkaufen.

Samstag Vormittag waren wir auch wieder einkaufen und das erste Mal in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt. Hach ich liebe das einfach! Weihnachtsmarkt! Und dann noch nen Früchtespieß. Das durfte natürlich nicht fehlen.
Für den ersten Advent bekam Klaus dann einen Pullover. 🙂
Nachmittags musste ich dann zu einem Weihnachtsmarkt in dem Ort, wo der Kiga ist. Wir (also der Kiga) hatten da auch einen Stand und ich durfte/musste verkaufen. Hatte 2 Stunden Dienst. War echt nett und gut. 🙂
Wieder zu Hause habe ich dann den Adventskranz fertig gemacht. Der erste Advent konnte also kommen.

Am Sonntag haben wir ausgeschlafen und Schatzi hat mich dann mit dem Frühstück verwöhnt. Gegen Mittag haben wir dann unsere Stimmen abgegeben. Wir wohnen ja in Ba-Wü und haben somit beim Volksentscheid zwecks S21 mitgemacht…
Danach sind wir dann nochmal nach Ulm und haben uns intensiver auf dem Weihnachtsmarkt umgeschaut!
Und wieder zu Hause haben wir den Sonntag dann genossen.

So, das wars dann mal!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 28. November 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Und wieder Montag…

  1. Alexandra

    28. November 2011 at 14:26

    *Daumen drück*

     

Kommentar verfassen

 
