RSS

Ergebnis bekommen…

29 Nov

Gestern Mittag konnte ich dann nicht mehr viel machen. Um so näher die Zeit des Anrufes kam, um so nervöser bin ich geworden. Habe mich dann kurzerhand in die Wanne gelegt und ein Bad genossen. Und das tat echt gut. Und dann wars auch schon 15 Uhr!
Der Anruf. Ich habe angerufen und dann kam auch relativ schnell das Ergebnis: Beim Blutzuckertest habe ich super abgeschnitten. Insulin Haushalt passt auch. Nierenwerte sind auch gut. Kortison passt auch alles. Das einzige was aufgefallen ist, ist, dass ich wieder eine Schildrüsenunterfunktion habe. (hatte ich schon mal) Und das kann wohl auch Probleme mit dem Gewicht mit sich bringen! Der Prof schickt mir jetzt ein Rezept zu und ich soll dannn wieder Tabletten nehmen und das dann in 6 bis 8 Wochen wieder checken lassen. Na da bin ich ja jetzt echt mal gespannt, ob ich das dann an meinem Gewicht merke. Wenn nicht ist es halt wirklich so, dass ich an miener Ernährung und meinem Sportverhalten grundsätzlich mal was ändern muss!
Aber ich war so erleichtert, dass alles ok ist und nix auffälligs war. *freuz*
Mit der Laune ging es dann zu Katrin und Martin. Martin hatte nämlich Geburtstag und wir haben schön zusammen gefeiert. War richtig schön so. 🙂

Heute war dann soweit alles ok. Ich bin von meiner GL-K schwer enttäuscht. Jetzt ist Dienstag und am Donnerstag Abend wollte sie sich um einen Adventskalender kümmern. Bis heute hat sie nicht nachgefragt, ob und was nun entschieden wurde. Und sowas darf sich GL-K schimpfen! Na da wär ich lieber alleine GL-K und müsste mich nur über meine unmotivierten Kolleginnen ärgern. So bin ich aber total enttäuscht, dass ich trotzdem alles alleine machen muss, obwohl sie eigentlich den gleichen Status hat wie ich. *grmlz* …

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. November 2011 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
