RSS

Stöckchen-Rückblick 2011

29 Dez
1. Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Gelassenheit, Vorfreude, Spannung

2. 2011 zum ersten Mal getan?
Gehen auch Mehrfachnennungen?!
-Brautkleid gekauft
-beim Tanzkurs gewesen
-Eheringe gekauft
-geheiratet
-eine Hochzeit geplant, organisiert und gefeiert
-geflogen
-auf der AIDA gewesen
-Creative Memories Beraterin geworden
-beim Showcase gewesen

3. 2011 leider gar nicht getan?
Die Pille abgesetzt! (Ja, ich hätte es gern getan. Aber mir gehts als Ehefrau gut und irgendwann wird die Zeit richtig sein!)

3A. 2011 nach langer Zeit wieder getan?
König der Löwen gesehen!

4. Wort des Jahres?
Hochzeit

5. Zugenommen oder abgenommen?
zugenommen (hab mich deswegen auch mal durchchecken lassen)

6. Coolste Anschaffung 2011?
Die Flitterwochen
Die Eheringe
Das Brautkleid
Der Flachbildfernseher
Die neue Spühlmaschine

7. Stadt des Jahres?
Santorin

8. Alkoholexzesse?
Nicht wirklich. Aber der eine oder andere Abend war sehr feucht fröhlich.

9. Davon gekotzt?
Nö.

10. Haare länger oder kürzer?
Hm gleichbleibend würde ich sagen!

11. Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Irgendwann lösch ich diese Frage einfach raus.

12. Mehr ausgegeben oder weniger?
:floet: Das ganze Ersparte vom letzten Jahr und noch viiiiiiiiel mehr. :-D

13. Höchste Handyrechnung?
Die ist immer gleichbleibend!

14. Krankenhausbesuche?
Nicht ich. Aber der Schwiegervater und der wurde besucht!

15. Verliebt?
Oh ja! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

16. Getränk des Jahres?
Cocktails :verliebt:

17. Essen des Jahres?
Die riesengroßen Buffets auf der AIDA. :verliebt:
Feldsalat mit Kracherle und Speck

18. Most called persons?
Meinen Mann. Sonst ganz viele verschiedene Personen, die irgendwas mit der Hochzeit zu tun hatten!

19. Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Mann. :)
Katrin und Martin

20. Song des Jahres?
Silbermond – Das Beste (hat uns die ganze Hochzeit über begleitet!) :verliebt:

21. CD des Jahres?
Die mit den Fotos von der Hochzeit und die mit dem Video von der Hochzeit!

22. Buch des Jahres?
Vollidiot

23. Film des Jahres?
Hmhm habe einige gesehen. Mir fiel gerade Real Steal ein.

24. Konzert des Jahres?
Öhm meine Freundin als Sängerin bei unserer Hochzeit!

25. TV-Serie des Jahres?
How I met your mother
Unsere kleine Farm

26. Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können!
*Tod des Patenonkels meines Mannes am Anfang des Jahres
*der Verdacht auf Krebs beim Schwiegervater
*dass ein (befreundetes) Päärchen zur Hochzeit zusagt und dann nicht kommt und sich bis heute nicht mehr gemeldet hat!

27. Nachbar des Jahres?
unsere Vermieter

28. Beste Idee / Entscheidung des Jahres?
Flitterwochen zu buchen!
Creative Memories Beraterin zu werden

29. Schlimmstes Ereignis?
Hm der Tod des Patenonkels meines Mannes.

30. Schönstes Ereignis?
Die Hochzeit :verliebt:

31. 2011 mit einem Wort?
UNSER JAHR

 
3 Kommentare

Verfasst von - 29. Dezember 2011 in Blog

 

Schlagwörter: ,

3 Antworten zu “Stöckchen-Rückblick 2011

  1. Alexandra

    29. Dezember 2011 at 21:05

    „Unser Jahr“ = *Gänsehaut hab*
    Ich freu mich so für dich/euch, dass ihr so ein tolles Jahr hattet! Weiter so! 🙂

    (Wenn ich bissi Zeit hab, klau ich dir dein Stöckchen…grins)

     
    • ani

      29. Dezember 2011 at 21:25

      Du bist so süss. 🙂
      Wir geben unser Bestes! 🙂
      Au ja. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Mir fehlen deine Blogeinträge sehr!

       
  2. Alexandra

    29. Dezember 2011 at 21:50

    1 Blogeintrag ist bereits fertig 😉 Rest folgt (hoffentlich) in den nächsten Tagen!

     

Kommentar verfassen

 
