RSS

Ein WohlFühlTag

03 Jan

Gestern gegen 11 Uhr ging es los, nachdem wir Katrin und Martin abgeholt hatten, fuhren wir zur Therme in Bad Wörishofen. Klaus und ich waren schon sehr gespannt und voller Vorfreude, da wir dort noch nie waren und Katrin und Martin haben so davon geschwärmt.
Und kaum waren wir dort, waren wir schon hin und weg davon. Total groß und von außen schon sehr interessant. Drin, in den Umkleidekabinen ist viel Platz und die Schließfächer sehen super toll aus. Die Duschen sind toll und die Therme an sich ein Traum. ❤ Die haben im normalen Thermenwasser eine Cocktailbar stehen. Das ist soooo cool. Wurde natürlich, kaum dass wir dort waren, gleich in Anspruch genommen. (Wir brauchten da auch kein Bargeld, da alles über einen Chip im Schlüssel vom Schließfach läuft!) Und der Außenbereich liegt inmitten eines Sees. Und in der Terhme selbst gibt es Becken mit verschiedenstem Wasser (Salz, Schwefel, Calcium…) Oh, wir hatten einfach nen total schönen Tag und hatten am Schluss regelrecht Schwimmhäute, da wir das Wasser nur zum Essen verlassen haben. *g* Und in der Therme waren wir von 12:15 Uhr bis 18:15 Uhr. Also kann sich jeder vorstellen, wie lange wir im Wasser waren. 😀 Aber mir hats am Schluss dann echt gereicht.
Und nach der Therme waren wir noch zusammen beim Griechen und haben den wunderschönen Tag mit super leckerem Essen ausklingen lassen.

Heute haben wir ausgeschlafen und danach die Wohnung sauber gemacht.
Klaus seine Eltern hatten sich heute zum Besuch angemeldet. Gegen 15 Uhr sind sie gekommen und wir haben Tee getrunken und Plätzchen gegessen und dies und das geredet. Der Baum wurde natürlich auch gelobt. 🙂 Wobei wir sagen müssen, dass er schon sehr trocken aussieht. 😦 Mal schauen, wie lang wir ihn noch stehen lassen.
Später haben wir noch ein bisschen Binokel gespielt. 🙂
Inzwischen sind Klaus und ich wieder alleine und wir warten darauf, dass unsere Pizza fertig wird. 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. Januar 2012 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: