RSS

Noch eine Woche

09 Jan

So, es ist Montag und für Klaus war heute schon wieder der erste Arbeitstag! Wo bitte ist die Zeit hin? 😦 Ich bin so froh, dass ich noch ne Woche Urlaub habe. Da wird jetzt all das gemacht, was in den 2 Wochen neben Feiertagen und Geburtstagen nicht möglich war!

Samstag hatte nämlich Schwiegermama Geburtstag und am Vormittag habe ich noch einen Kuchen für sie gebacken. Gegen 15 Uhr sind wir dann zu ihr gegangen. Der Tag war dann richtig schön. Nur war ich bissel arg müde und habe mich dann mal ein bisschen zurück gezogen!
Ich mag Klaus seine Familie, aber manchmal sind die alle so laut, da zieh ich mich lieber zurück. Und manchmal habe ich auch das Gefühl, ich weiss nicht was ich mit den Leuten reden soll. Ganz komisch ist das manchmal!

Sonntag, also gestern, haben wir dann nur gegammelt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 😀

Und heute musste Klaus wie schon erwähnt wieder arbeiten. Ich habe erst mal ausgeschlafen und danach habe ich Küche gemacht und Wäsche laufen lassen. Dann habe ich den Christbaum abgeschmückt. Der war leider gar nicht mehr schön. Ich find das immer so traurig, wenn der Baum abgebaut werden muss. Jetzt haben wir die Krippe mal noch ein bisschen stehen lassen, weil die dieses Jahr so schön war. 🙂 Und nachdem der Baum fertig abgeschmückt war, habe ich die Wäsche abgehängt und dann hatte Klaus auch schon wieder Feierabend.
Und nun lassen wir den Abend ausklingen!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 9. Januar 2012 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
