RSS

Komische Laune

11 Jan

Heute bin ich irgendwie total lustlos und unmotiviert. Gestern war das anders, da habe ich Wäsche gemacht und Unterlagen sortiert. Und heute?! Tja, das liegt vielleicht auch an gestern Abend. 😦
Gestern Abend war noch großes Team (also alle Kolleginnen treffen sich und planen zusammmen). Ich bin da hingegangen, weil wenn man Urlaub hat und vor Ort ist, soll man trotzdem hingehen. Jedenfalls war ich dort und irgendwie wars nicht so schön. Von meinen direkten Gruppenkolleginnen hat mich nur eine (von insgesamt 4) in dem Arm genommen und zum neuen Jahr gedrückt. (Dafür haben mich alle anderen vom gesamten Team gedrückt!)
Außerdem arbeiten die seit Montag ja schon wieder alle und ich habe das Gefühl, man hat sich gegen mich verschworen, vorallem in meinem Gruppenteam. Auch die Chefin kam verdächtig gut mit der GL-K klar. (Vielleicht hat die GL-K der Chefin ja ihr Herz ausgeschüttet und nun ist die Chefin auf ihrer Seite!?) Ich fands irgendwie einfach doof und hab mich gar nicht soooo wohl gefühlt. Und wenn wir da dann im Kreis sitzen, ich setze mich immer einfach hin, gibt es nie eine, die unbedingt neben mir sitzen will. Bei allen anderen ist das anders. Hach man! Und heute Abend ist ein Teamessen angesagt und ich glaube da werde ich genau so ne Außenseiterin sein und mich soo doof fühlen.
Mensch ich versteh das nicht, warum ich keine richtig gut dicke Arbeitskollegin hab. Das muss ja wohl an mir liegen. Hmmm.
Naja, ich schau mal, das ich mich dazu durchringe, irgendwas zu machen.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 11. Januar 2012 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Komische Laune

  1. Nicki

    11. Januar 2012 at 22:35

    Hi, ich hatte auch Angst um meine alten Beiträge. Vom aktuellen Blog habe ich nun alles gesichert, habe einfach mir 10 Einträge pro Seite anzeigen lassen und dann nach Word kopiert. Eine Stunde hat’s gedauert, aber ich hab nebenher TV geschaut, daher ging’s. Die Einträge vom alten Blog fehlen aber noch, sind nochmals 3 Jahre 😦 Aber besser gesichert, als plötzlich alles weg 😦

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: