RSS

Los gehts!

12 Jan

So, gestern war es also soweit: Ich habe meine letzte Pille genommen. Irgendwie war das für mich schon sehr denkwürdig. Nach über 6 Jahren war das für längere Zeit die letzte. Und wer weiss, wenn es mit dem Kind klappt, ob ich danach dann wieder mit Pille verhüte!? Aber vorerst mal verhüten wir gar nicht, denn wir wollen Mama und Papa werden. Hach. ❤
Den Alarm am Handy habe ich auch deaktiviert. Voll komisch ist das. Habe vorhin dann auch prompt aufs Handy geschaut und auf den Alarm gewartet. *kicher*
Ja ansonsten bin ich jetzt einfach gespannt, was da alles auf mich zukommt: Wie geht es mit meinem Zyklus weiter? Bleibt ne Regelmäßigkeit vorhanden? Oder kommt alles durcheinander? „Müssen“ wir lange üben? …
Vorerst fangen wir einfach mal an. Wir verwenden keine besonderen Mittelchen. Einzig die fruchtbaren Tage erhalten besondere Aufmerksamkeit (aber ohne Messen, nur mit Verdacht, wann sie denn sein könnten!). Sollten wir dann über einen längeren Zeitraum keine Erfolg erzielen werden wir mal weiter schauen. Aber jetzt gehts erst Mal in den ersten Monat und dann werden wir sehen, was so alles auf uns zu kommt. Ich hoffe sehr, dass ich nicht wieder üble Menstruationsbeschwerden bekomme, dass ich mich nicht völlig verrückt mache, dass ich nicht total hibbelig auf die Periode warte. Ich möchte so gern eine Lokkerheit dabei haben. Ich hoffe das klappt. 🙂

 
2 Kommentare

Verfasst von - 12. Januar 2012 in Kinderwunsch

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Los gehts!

  1. blumenpost

    15. Januar 2012 at 20:22

    Hach.
    Viel Erfolg wünsche ich dir erstmal. 🙂

     
    • ani

      15. Januar 2012 at 21:05

      Danke dir. 🙂

       

Kommentar verfassen

 
