RSS

Kurz

17 Jan

Hm, ich habe gerade meine Linkliste überarbeitet. Und dabei habe ich alle Blogs mal wieder besucht. Einige sind irgendwie „tot“. Mensch, mir fehlen manche Blogs, sehr sogar. Beziehungsweise, die Leute, die hinter dem Blog stecken! Und immer wieder erwische ich mich dann beim Gedanken, ob ich sie lösche. Und dann bring ich es nicht übers Herz, also lass ich sie in der Liste, in der Hoffnung, beim nächsten Mal neue Worte dort zu finden. Und wenn ich dann mal wieder vorbei schaue, steht trotzdem nix da. *seufz* … Vielleicht nehme ich sie ja beim nächsten Mal dann raus.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 17. Januar 2012 in Blog

 

Eine Antwort zu “Kurz

  1. Sab

    23. Januar 2012 at 21:10

    Hm.. meinen Blog werde ich definitv nicht weiterschreiben.. Aber ich hab‘ doch ’nen neuen :-p

     

Kommentar verfassen

 
