RSS

Schon Februar…

05 Feb

Huch, und schon wieder Sonntag Abend. Und wo ist jetzt bitte die Zeit schon wieder hin?!

Bei der Arbeit hat alles soweit gepasst. Mit den neuen Kindern klappt es ganz gut. Wobei es schon eine Umstellung ist, jetzt ein 5 Monate altes Kind zu haben, das nicht krabbelt oder sitzt. Es liegt einfach nur da. Aber ist zum Knuddeln. ❤
Und die Kollegin ist nicht mehr in der Gruppe. Die muss Schreibzeug für die Chefin machen und es ist wohl eine Frage der Zeit, bis sie gehen wird…

Am Mittwoch Abend war ich beim Team Training (Treffen von CM). Es war gut, mit vielen tollen Ideen und Anregungen. Außerdem habe ich im Januar wieder nen super Umsatz gehabt. 995 €. Dafür wurde ich extra erwähnt und habe süße Sticker bekommen. Hihi. Da fühl ich mich dann immer richtig toll. 🙂

Freitag sind wir zu meinen Eltern gefahren und waren über das WE bei meinen Eltern. Dort wars schön. 🙂 Samstag habe ich Mama geholfen (wie immer) und am Abend war Kirche für meinen Opa. Danach waren wir noch alle zusammen in der Wirtschaft.
Und heute wurde ausgeschlafen, lecker gegessen und dann gings schon wieder nach Hause…

Morgen heißt es für mich dann arbeiten, zwecks der neuen Kinder. Ich hoffe ja, dass die Eingewöhnungen gut verlaufen, so dass ich den Faschingsmontag und -dienstag frei haben kann. Momentan würde ich sagen, dass es klappt. Schauen, wir mal ob es wirklich klappt!

Tja, dafür, dass eine Woche vorbei ist, gabs gar nicht so viel zu schreiben. 😀 Wird vielleicht auch wieder mehr. 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. Februar 2012 in Alltag

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
