RSS

Das nächste WE

12 Feb

O man, es ist schon wieder Sonntag Abend. Genau eine Woche nicht geschrieben. Tja, so schnell vergeht die Zeit. Der freie Montag fehlt zum Bloggen. 😉 …
Also bei der Arbeit passt soweit alles. Die Eingewöhnungen verlaufen ganz gut. Morgen Vormittag muss ich arbeiten, Nachmittag muss wohl nicht mehr sein.
Diese Woche hatten wir am Dienstag noch Großteam und so verging die Zeit ziemlich schnell.
Am Mittwoch hatte der Schwiegervater Geburtstag und den haben wir dann gleich nach der Arbeit besucht.
Donnerstag bis 18 Uhr gearbeitet und am Abend habe ich mich um das Geschenk von Katrin gekümmert.
Und am Freitag Abend waren wir bei Katrin eingeladen, da sie Geburtstag hatte und nun 30 ist. 🙂 So hatten wir nen richtig schönen Abend und gaaaaaaaaanz viel Spaß. 🙂
Gestern Vormittag waren wir einkaufen und dann bissel im Inhofer schmökern. Wir spielen mit dem Gedanken uns ein neues Sofa zuzulegen. Wir haben momentan nen 3Sitzer, nen 2Sitzer und nen Sessel. Die Teile sind gut, aber schon durchgesessen. Und außerdem kann man da so schlecht kuscheln. Wir hätten gerne ein Sofa, das über die Ecke geht und ein bisschen breiter ist. 🙂 Jedenfalls war es schön zu schmökern und wir haben nun nen Orientierungspunkt, was uns das Sofa kosten würde. Kaufen wollen wir es jetzt noch nicht. Dazu muss Klaus wirklich erst aus den Miesen raus sein. (Er hats immernoch nicht geschafft :-/ … Dafür bin ich auf nem sehr guten Weg…)
Gestern Abend habe ich dann meine allererste Schwarzwälder Kirschtorte gebacken und ich bin sehr stolz auf mich! Sie ist tatsächlich was geworden, sieht gut aus und schmeckt auch so. 🙂
Heute war dann ein richtiger Gammeltag und wir haben so gut wie nix gemacht, außer mal gekocht, bissel um die Wäsche gekümmert und was für CM gemacht…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. Februar 2012 in Alltag

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: