RSS

Ich verstehe es nicht…

18 Apr

Mir ist grad echt nach Heulen. Ich habe jetzt über 5 Jahre in diesem Kiga gearbeitet. 5 Jahre. Und die waren weiß Gott nicht immer einfach. Ich habe mir da eine Position arerbeitet und meinen Platz im Team gefunden. Klar bin ich nicht immer einfach. Aber es tut mir sooo verdammt weh, wenn ich über einen Monat nicht mehr arbeite und KEINE einzige Kollegin meldet sich bei mir. KEINE einzige frägt nach, wie es mir geht. KEINE einzige erzählt mir, was es Neues gibt.
Nein statt dessen erfahre ich die Neuigkeiten über eine Kollegin, die im Oktober aufgehört hat zu arbeiten. Bitte??? Infos, die meine alte Gruppe, meine alten Kolleginnen betreffen, erfahre ich nicht durch diese, sondern durch eine Kollegin, die selbst nicht mehr arbeitet. Und diese hat es durch meine Kolleginnen erfahren. Was soll denn das? Warum meldet sich denn bei mir niemand??? Warum, warum, warum???
Ist es denn wirklich MEINE Aufgabe, mich zu melden und nachzufragen, was es Neues gibt!? … Ich hasse sowas echt. Schon immer.
So weiss zB eine Freundin (ich wollte sie mal zur Trauzeugin machen) von meiner Schwangerschaft und das jetzt schon 2 bis 3 Wochen (aber nicht durch mich, sondern durch den Kiga!). Und sie meldet sich einfach nicht!? Im Gleichen Atemzug wird sie aber zeitweise helfen, das Loch zu füllen, das ich hinterlassen habe. Gott. Und ich wollte sie mal aus Trauzeugin haben… Ich habe früher oft mit ihr telefoniert. Das ging meistens immer von mir aus. Muss ich sie jetzt anrufen? Früher hat es mir nichts ausgemacht. Aber seit nem halben Jahr warte ich eigentlich darauf, dass sie sich mal meldet. Was sie nicht tut.
Ich verstehe diese Welt nicht. Ich verstehe es einfach nicht, warum meldet sich NIEMAND bei mir. Warum sagt mir niemand, wie es bei der Arbeit läuft. Es geht einfach nicht in meinen Kopf…

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. April 2012 in Alltag

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
